Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keine ahnung ob das spaß macht, was ist der reiz des flugsimulators denn?
Naja weisste, mit controller? Wenn man ne vr brille hätte und tausend knöpfe aber kanns mit mit controller nur schwer vorstellen

fa18 inteceptor, yep der war geil, vor allem die mission in der man 2 cruise missiles abfangen musste, ansonsten war san francisco geschichte.Auf dem amiga gabs einen geilen mit flugzeugträger, nur irgendwie kann ich mir gerade den absoluten reiz nicht vorstellen, aber nächstes jahr wird ja der pc nochmal aufgerüsstet zu cyberpunk und eventuell noch eine vr brille dazu. Berlin sieht phantastisch aus soweit ich das bemerken kann, da scheint alles zu passen, würde schon gerne an meiner bude vorbeifliegen wollen. Geil wären halt auch aufgaben wie mit dem fallschirm abspringen.
Ich weiss ja nicht ob die aufgaben in dem spiel integrieren.
fa18 inteceptor, yep der war geil, vor allem die mission in der man 2 cruise missiles abfangen musste, ansonsten war san francisco geschichte.

Meine Fresse kam uns das damals realistisch vor, auch von der Grafik..
Habe das denke so 91-92 gespielt...
War ein feines Game, so wie die gesamte Amiga Zeit.![]()
Also mit genügend Vorstellungskraft geht das mit bing.Bin gespannt wie die engine meine Heimat modelliert.
Glaub meine Mutter wird nicht verstehen, wie sowas möglich ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen