Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe über den Steam den Flight Simulator X, aber der ist schon echt angestaubt und über Controller ist es echt komisch zu steuern. Deswegen freue mich auch über die Controller Optimierung, die durch den Konsolen Release ja zwangsweise erfolgen muss.Naja mit einem Flug Joystick wird es erst richtig lustig denke ich. Der von Thrustmaster scheint gar nicht so schlecht zu sein.Da es ja für Konsole kommt, wird bzw. muss die Steuerung ja an den Xbox Controller angepasst werden. Ich bin PC-Spieler, habe allerdings wenig Lust mir extra einen Flug-Joystick zu kaufen.
Also bei Preisen bis zu 60€ bin ich auch bereit mir so eine Steuerung für PC zu kaufen. Das ist halt was anderes als ein Lenkrad für 500-1000€ zu kaufen
Wir beide kennen uns aus Das waren noch zeiten, ich sag nur Falcon 4.0haha hat sich bissi was verändert.
Kann mich noch gut an den Flight Simulator 98 erinnern. Da habe ich mir die gesamte Anleitung ausgedruckt. War so dick wie ein Herr der Ringe Buch![]()
It's a fine line between having a realistic off-the-shelf simulation game and alienating the all-important add-on community. Consumers themselves won't be keen to abandon their investments in add-ons either, with average spend per head entering the hundreds of pounds, as Navigraph's ongoing surveys find. Once you've shelled out for add-on aircraft, scenery, a weather engine, navigation beacons, moving maps and aeronautical charts, and AI traffic to bring some life to your simulated skies, you can see where they're coming from.
Moreover, a new Flight Simulator will, as a matter of commercial necessity, need to be compatible with P3D add-ons in order to tap into the existing ecosystem – that is, assuming Microsoft has learned its lesson from 2012's dead-on-arrival Microsoft Flight. But with FS2020reportedly being produced for Xbox as well as PC, perhaps this is a similar throw of the arcade dice.
Das waren noch zeiten, ich sag nur Falcon 4.0
![]()
Like the good old days. Die Formel 1 Grand Prix Serie hatte auch tolle Handbücher 
Das waren noch zeiten, ich sag nur Falcon 4.0
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen