Kein ProblemNicht persönlich nehmen aber es gibt halt diverse grammatikalische Sachen, die triggern mich hart.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein ProblemNicht persönlich nehmen aber es gibt halt diverse grammatikalische Sachen, die triggern mich hart.![]()
wird 2026 kostenlos nachgereicht..das wäre ideal für PSVR2!

Wird von einigen Herstellern was kommen aber das wird wohl auch noch dauern.So,hab mir das Ding jetzt für die PS5 geholt und schnell gemerkt, das es mit Controller geht,aber nicht wirklich optimal.
Mal eben nen Controller für den Simulator kaufen is auch nicht drin.
Stand jetzt gibt es wohl nur den Hotas 4 für die PS5?
Und der ist natürlich nirgends verfügbar....schade also warten und die Flugschule in der Karriere so gut wie möglich mit dem DS abschließen.
Der Preis ist mir eigentlich fast egal,es muss nur funktioniert,damit man sich hauptsächlich auf das Fliegen konzentrieren kann.Wird von einigen Herstellern was kommen aber das wird wohl auch noch dauern.
Für die Xbox nutze ich einen Alpha Flight Control XPC und den Bravo Throttle Quadrant. Charlie Rudder Pedals wären auch nice aber geht auch ohne. Ist preislich natürlich eine andere Hausnummer als der Hota 4 aber eben auch Technisch und Qualitativ.
Interessant dürfte für viele auch der Echo Aviation Controller werden, derzeit aber nur als PC Version erhältlich.
![]()
blog.playstation.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen