Ich als iPhone'ler empfinde WP sogar als besser als Android (würde ich nie wieder bekommen!).
Die Probleme liegen aber an anderen Stellen und MS erkennt es, wie so oft nicht. Und dann wird rumgedoktort und irgendwann zu Grabe getragen.
Das erste Problem an WP war schon, dass es viel zu spät auf den Markt kam. Da war der Markt schon durch iOS und Android komplett abgedeckt. Es fehlt ein potenter Hardware-Partner wie Samsung. Es gibt viel zu viele Geräte der Lumias die sich oft nur minimalst unterscheiden. Komplette Verwirrung für den Konsumenten. Und ich habe mich damit beschäftigt für meine Frau, die sich dann doch wieder für ein iPhone entschieden hat.
Die Probleme liegen aber an anderen Stellen und MS erkennt es, wie so oft nicht. Und dann wird rumgedoktort und irgendwann zu Grabe getragen.
Das erste Problem an WP war schon, dass es viel zu spät auf den Markt kam. Da war der Markt schon durch iOS und Android komplett abgedeckt. Es fehlt ein potenter Hardware-Partner wie Samsung. Es gibt viel zu viele Geräte der Lumias die sich oft nur minimalst unterscheiden. Komplette Verwirrung für den Konsumenten. Und ich habe mich damit beschäftigt für meine Frau, die sich dann doch wieder für ein iPhone entschieden hat.