Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.gog.com/game/the_witcher_3_wild_hunt_preorderUnd die haben das für 20€ rausgehauen oder wie?

Zimtzicke schrieb:In den PC-Zahlen sind aber auch alle verfügbaren Spiele enthalten, oder?
Sprich, alle Candy Crushs, F2P, usw. So manches Facebookspiel generiert sicher deutlich mehr Umsatz/Gewinn als diverse Blockbuster auf Konsolen.
Digitalonly wird nicht so schnell kommen. Dazu sind die Leitungen noch viel zu langsam und viele Leute, dazu zähle ich mich, wollen was im Regal stehen haben. Iwann ist es bestimmt soweit aber nicht in den nächsten 20 Jahren und selbst dann könnte es immernoch CE etc. geben die auf [optisches Medium X] gepresst werden.
Die gab es bis sie wegen Problemen aus dem Handel genommen wurdeDann zeig mir mal die arkham Knight Discs fü den PC.
Quelle?Naja, in die Halo 5 CE soll wohl nur ein Code beinhalten und keine Disc.
bitte, ist eh Dumm, da ist ein Steelbook dabei, aber ohne Disk.
Satya Nadella schrieb:"We are moving from a strategy to grow a standalone phone business to a strategy to grow and create a vibrant Windows ecosystem including our first-party device family," Microsoft CEO Satya Nadella says in an email to employees today. "In the near-term, we’ll run a more effective and focused phone portfolio while retaining capability for long-term reinvention in mobility."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen