Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft-Chef Nadella: "Tough Choices ahead" - Phone vor dem aus? UPDATE: 7800 Jobs gestrichen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich tappe oftmals im Dunkeln, was du mit deinen Beiträgen sagen möchtest. Weißt du überhaupt was GOG ist? GOG ist die eigene Plattform vom Witcher-Entwickler, ein Großteil der Verkäufe wird über deren Plattform gegangen sein. Und dazu kommen noch die Steamverkäufe. Falls du da andere Zahlen hast, kannst du ja gerne mal Quellen nennen. Ich finde nur etwas von 4 Mio bisher, was wie immer eine schwammige Aussage ist.

Puhhh mir sagt das gar nix, ich geh davon aus dass es irgendwas mit gängelungen seitens drm zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zimtzicke schrieb:
In den PC-Zahlen sind aber auch alle verfügbaren Spiele enthalten, oder?

Sprich, alle Candy Crushs, F2P, usw. So manches Facebookspiel generiert sicher deutlich mehr Umsatz/Gewinn als diverse Blockbuster auf Konsolen.

Klar ist da alles drin. Genauso wie auf den Konsolen alles drin ist.

Und der Facebook-Spiele Hype ist imo schon längst vorbei. Farmville und sind mittlerweile ziemlich im Eimer.

Digitalonly wird nicht so schnell kommen. Dazu sind die Leitungen noch viel zu langsam und viele Leute, dazu zähle ich mich, wollen was im Regal stehen haben. Iwann ist es bestimmt soweit aber nicht in den nächsten 20 Jahren und selbst dann könnte es immernoch CE etc. geben die auf [optisches Medium X] gepresst werden.

Dann zeig mir mal die arkham Knight Discs fü den PC.

Edit sagt:
http://www.amazon.de/Batman-Arkham-Knight-ohne-Patch/dp/B00ISNYLGU

ok scheints trotz gegenteiliger Meldungen doch zu geben. allerdings steht extra dabei da ca. 30GB aus dem Internet nachgeladen werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE: Microsoft streicht 7800 Jobs, größtenteils im Phone-Bereich

Satya Nadella schrieb:
"We are moving from a strategy to grow a standalone phone business to a strategy to grow and create a vibrant Windows ecosystem including our first-party device family," Microsoft CEO Satya Nadella says in an email to employees today. "In the near-term, we’ll run a more effective and focused phone portfolio while retaining capability for long-term reinvention in mobility."

http://www.theverge.com/2015/7/8/8910999/microsoft-job-cuts-2015-nokia-write-off

Zurück
Oben