Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Dann braucht Sony aber auch keine Konsole mehr bauen wenn MS da mit dem Gamepass einreitet. Dann gleich nur noch Publisher sein.
Da gibts schon noch genügend Gründe für Sony für ne eigene Konsole, selbst wenn sie XGP auf der PS anbieten würden.
Auch mit XGP verkaufen sich noch Spiele und Sony hätte weiterhin ihre Exclusives.
Außerdem gibt es weiterhin noch sehr viele Publisher, die MS noch nicht gekauft hat.

Und solltest du recht haben, dann würde es für MS keinen Sinn ergeben, Sony die Spiele einfach so ohne Bedingung zu überlassen, wenn sie die Marke Playstation auch komplett zerstören könnten, indem sie Sony den XGP aufzwingen, oder die Spiele ganz von der PS abziehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der Payday lässt sich leider nicht vermeiden. Aber macht bei dem Betrag auch nichts mehr aus. Der Typ geht so oder so als Milliardär in Rente, was sind da läppische 250 Millionen? :ulgy:

Hauptsache weg mit dem Drecksack.

Zitat GamingClerks

„Microsoft ist jetzt Gaming und wir müssen sehen, was das mit unserem Hobby macht“.
So seh ich es auch als neutraler Gamer.

Außerdem die berechtigte Frage,
was zur Hölle hat das Kartellamt da gemacht

Was mich allerdings am meisten irritiert hat heute: Microsoft Gaming (nicht Xbox Game Studios)

Anhang anzeigen 147672

Will man sich damit attraktiver für andere Plattformen machen (die Konkurrenz) um anzustreben den Service auch dort anzubieten?
Ziel ist ja weiterhin so viele Endgeräte wie möglich zu bedienen.

Was mich allerdings am meisten irritiert hat heute: Microsoft Gaming (nicht Xbox Game Studios)

Anhang anzeigen 147672

Will man sich damit attraktiver für andere Plattformen machen (die Konkurrenz) um anzustreben den Service auch dort anzubieten?
Ziel ist ja weiterhin so viele Endgeräte wie möglich zu bedienen.

AFAIK wurde Phil nur zum CEO auf Microsoft Gaming befördert, aber es ändert sich groß nichts

Zurück
Oben