Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meme Time:
BDFBE598-9D19-4066-8F36-B9F05458A7E2.jpeg

1DAC67DE-D3B0-45B9-A615-E8F79F1D6AB0.jpeg

97E7823B-D25E-4469-96D2-158FBBE4F688.jpeg

4950DB86-1AEA-47A1-952E-74844508F2BF.jpeg

Da hat Jim aber Glück gehabt das Phil noch darauf einging.

Hätte mir nach der Sony Shitshow durch CMA und FTC auch gut vorstellen können das man gar keinen Bock mehr auf einen Deal hatte

Hätte Jim mal früher zugeschlagen.

Ursprünglich hat Phil ihm bis 2027 weiterhin alle auf Playstation erhältlichen Franchises angeboten.

Jetzt kriegt er nur CoD. Zwar bis 2033, aber womöglich kein Spyro, Crash, Tony Hawk usw. mehr.

Aber auch interessant, dass sie den Playstation Deal an einem Wochenende ankündigen. Wieso nicht damit bis zum nächsten Werktag warten? Ob das bedeutet, dass sie wirklich morgen schließen und diese Ankündigung noch flott vorher machen wollten?

Korrekt, vorher waren alle Reihen von Activision auf PS angeboten worden, jetzt nur noch Cod.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das heisst natürlich nicht, dass es so kommen muß....vielleicht will MS auch weiterhin zB Diablo auf PS bringen....aber der Deal ist halt jetzt nur auf CoD begrenzt

Also Call of Duty ist ja bereits ~20 Jahre alt und läuft jetzt nochmal mindestens 10 Jahre weiter als Multiplattform. Das ist grob umgerechnet die aktuelle Generation an Konsolen und fast die ganze Nächste.
In der Zeit kann man doch einen ähnlichen Titel entwickeln, bzw. wird sich in 10 Jahren noch so unendlich viel verändern da sollte Sony noch keinen Abgesang starten.

Ich hoffe ja eher kurzfristig darauf, dass MS CoD neues Leben einhaucht, denn spielerisch und qualitativ ist CoD auf dem absteigendem Ast. Hier vielleicht den unendlichen Geldhunger zurückfahren (höhö) und mehr auf Qualität setzen.

Spyro und Crash sind für mich gefühlt “falsch” auf der xbox. Aber gut, solange da mal irgendwann gute Spiele rauskommen nehme ich die gerne mit, egal auf welcher Plattform.

Was meinst du mit neues Leben? Was fehlt dir denn konkret in Call of Duty?
Konkret sollte ich eigentlich sagen, den CoD Entwicklern und Entscheidern. Es wurde merklich die Qualität runtergefahren und das Augenmerk liegt aktuell eigentlich nur darauf die CoD Spieler auszupressen. BattlePass Premium, Skins mit P2W etc.
Etwas Hoffnung besteht, dass hier evtl etwas mehr Fokus auf andere Dinge gelegt wird.

Spyro und Crash sind für mich gefühlt “falsch” auf der xbox. Aber gut, solange da mal irgendwann gute Spiele rauskommen nehme ich die gerne mit, egal auf welcher Plattform.
Weshalb, weil die jeweils ersten 3 Teile auf PlayStation 1 kamen?

Wir sind mittlerweile bei der PS5 und dazwischen kam Crash und Spyro auf allen möglichen Plattformen, von Gameboy, über Wii, Xbox, Gamecube usw.

Weshalb, weil die jeweils ersten 3 Teile auf PlayStation 1 kamen?

Wir sind mittlerweile bei der PS5 und dazwischen kam Crash und Spyro auf allen möglichen Plattformen, von Gameboy, über Wii, Xbox, Gamecube usw.

Ja, irgendwie schon wegen den originalen Teilen. Ist bei mir irgendwie so. Bethesda Spiele sind für mich zb eher Xbox Spiele, obwohl auch auf PlayStation und Nintendo-Systemen verfügbar. Hat bei mir halt viel mit persönlicher Nostalgie zu tun.

P.s. a Sonic auf Nintendo-Systemen habe ich mich aber mittlerweile einigermaßen gewöhnt. :D

Zurück
Oben