Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wohl der 10 Jahres Vertrag, den Sony schon lang unterschriftsbereit liegen hatWirkt aber nicht nach 10 Jahren sondern auf ewig
Ich hoffe ja eher kurzfristig darauf, dass MS CoD neues Leben einhaucht, denn spielerisch und qualitativ ist CoD auf dem absteigendem Ast. Hier vielleicht den unendlichen Geldhunger zurückfahren (höhö) und mehr auf Qualität setzen.
Konkret sollte ich eigentlich sagen, den CoD Entwicklern und Entscheidern. Es wurde merklich die Qualität runtergefahren und das Augenmerk liegt aktuell eigentlich nur darauf die CoD Spieler auszupressen. BattlePass Premium, Skins mit P2W etc.Was meinst du mit neues Leben? Was fehlt dir denn konkret in Call of Duty?
Weshalb, weil die jeweils ersten 3 Teile auf PlayStation 1 kamen?Spyro und Crash sind für mich gefühlt “falsch” auf der xbox. Aber gut, solange da mal irgendwann gute Spiele rauskommen nehme ich die gerne mit, egal auf welcher Plattform.
Weshalb, weil die jeweils ersten 3 Teile auf PlayStation 1 kamen?
Wir sind mittlerweile bei der PS5 und dazwischen kam Crash und Spyro auf allen möglichen Plattformen, von Gameboy, über Wii, Xbox, Gamecube usw.
Hätte Jim mal früher zugeschlagen.
Ursprünglich hat Phil ihm bis 2027 weiterhin alle auf Playstation erhältlichen Franchises angeboten.
Jetzt kriegt er nur CoD. Zwar bis 2033, aber womöglich kein Spyro, Crash, Tony Hawk usw. mehr.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen