Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie kann ich momentan nicht von Twitter einbinden.

Die FTC hat jedenfalls eine Verlängerung der von Richterin Corley festgelegten Frist (ab wann der Deal geclosed werden kann) beantragt.
Die Richterin hat das abgelehnt. Die Frist endet also heute.

Montag kann und wird Microsoft dann den Deal abschließen, genau zur richtigen Zeit vor Ablauf des Vertrages mit Activision.

giphy.gif

Irgendwie kann ich momentan nicht von Twitter einbinden.

Die FTC hat jedenfalls eine Verlängerung der von Richterin Corley festgelegten Frist (ab wann der Deal geclosed werden kann) beantragt.
Die Richterin hat das abgelehnt. Die Frist endet also heute.

Montag kann und wird Microsoft dann den Deal abschließen, genau zur richtigen Zeit vor Ablauf des Vertrages mit Activision.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

außer das Berufungsgericht würde bis Montag dem Eilantrag der FTC statt geben.
Das halten alle für unrealistisch…

And so it begins.... :D
Alle Behörden haben ja inzwischen auch ihr Urteil dazu durch, da steht nichts mehr aus.

Der appeal court wird dann im Nachgang den Antrag der FTC noch ablehnen müssen damit da nichts mehr aussteht - und MS muss danach auch noch die Sache mit der CMA in irgendeiner Form regeln.
Beides ist aber auch kein wirklicher Stolperstein mehr würde ich nach den ganzen Informationen der letzen Tage sagen und deshalb wird MS das jetzt auch nicht weiter aufschieben. Montag Morgen wird Activision zu MS gehören.

And so it begins.... :D
Alle Behörden haben ja inzwischen auch ihr Urteil dazu durch, da steht nichts mehr aus.

Der appeal court wird dann im Nachgang den Antrag der FTC noch ablehnen müssen damit da nichts mehr aussteht - und MS muss danach auch noch die Sache mit der CMA in irgendeiner Form regeln.
Beides ist aber auch kein wirklicher Stolperstein mehr würde ich nach den ganzen Informationen der letzen Tage sagen und deshalb wird MS das jetzt auch nicht weiter aufschieben. Montag Morgen wird Activision zu MS gehören.
Und ab Dienstag direkt alle cods und diablo 4 in den Gamepass. :grins:

Und ab Dienstag direkt alle cods und diablo 4 in den Gamepass. :grins:

Also bei Bethesda war es ja so, dass das ne ganze Weile gedauert hat bis alles im Gamepass war.
Und so wie ich gelesen habe wird das bei Activision noch länger dauern. Verträge müssen eingehalten werden, CoD kann durch entsprehende Agreements evtl erst viel später in den Gamepass kommen (zumindest die aktuellen Teile).
Keine Ahnung, ich kann mich irren, ich würde aber nicht davon ausgehen dass das alles innerhalb kürzester Zeit da ist.

Das glaube ich auch. Für ältere Spiele wird das zum Teil schneller gehen, für neuere ist das sicher komplexer.

Würde mich natürlich freuen, wenn das anders ist.

Der Chef von Blizzard hat doch schon mehrfach geschrieben das Diablo4 nicht in den Gamepass kommt.
Mich würde mal interessieren, wenn der Deal durch ist - wieviel der dazu übrhaupt noch zu sagen hat.

Der Chef von Blizzard hat doch schon mehrfach geschrieben das Diablo4 nicht in den Gamepass kommt.
Mich würde mal interessieren, wenn der Deal durch ist - wieviel der dazu übrhaupt noch zu sagen hat.

Der hat gesagt WIR haben keine Intention Diablo in den Gamepass zu bringen.
Also WIR als Blizzard und Activision.
Wenn MS das hat, dann ändert sich das natürlich

Zurück
Oben