Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem ein Experte der so unklar ist wie seine eigenen Modelle eigentlich heißen und das so undeutlich erklären kann, hilft der Seite, die den Experten aufgerufen hat, leider gar nicht

Das ist so brutal, dass es schon fast unangenehm zuzuhören ist. Er kann einem echt leid tun. :D

the-simpsons-dead.gif

Aber ist halt blöd, wenn die Argumente, die du vertreten sollst, keinerlei Hand und Fuß haben.
Da kannst du irgendwann auch nichts mehr machen. Vor allem nicht gegen die Killer von Microsoft Anwälten.

Fehlen nur noch interne Dokumente von Sony um den Ponys mal klar zu machen, daß die ein genauso ruchloser Konzern sind. :arsch:
Ich finde beide Konzerne schrecklich.
Aber Phil ist mir auf jeden Fall sympathischer als Jim.
Da mache ich auch kein Geheimnis draus :knuddel:

Wir brauchen ein starkes Sony und ein starkes Microsoft für die besten Spiele, die beste Hardware und die günstigsten Preise, die dann insgesamt möglich sind.
Da bin ich absolut deiner Meinung :dhoch:

Da wurde nur an der Oberfläche gekratzt. Ich wünsche mir genauso detaillierte Dokumente wie bei MS damit der Traum vom guten Sony platzt.:kaffee:
Eigentlich sollte jeder wissen das Sony genauso wenig der Good Guy ist wie Microsoft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und es gibt ja einige, die sich über Matt Bootys Aussage von "spend Sony out of business" aufregen (was übrigens auf den GamePass bezogen ist).
Das hier sagte Jack Tretton (damals CEO von Sony) über Microsoft:
"We targeted Microsoft from day one -- we were ruthless," he says. "I'm not of this mentality anymore, but at the time it was life or death as far as I was concerned. We had this expression in our business meetings: 'Kill them right at the start and take no prisoners' when it came to Microsoft. It worked at least for PS2, and it continued to work on PS3 and PS4, and it'll probably continue to work on PS5 because we drove piles under the strength of the PlayStation equals games concept at that stage when we were getting ready to take Microsoft on."
https://www.gamesindustry.biz/how-sonys-playstation-2-took-the-world-by-storm

Zurück
Oben