Ich denke die Hälfte hätte es auch getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke die Hälfte hätte es auch getan.
Spiegelt ja auch mehr die persönliche Wertung des Unternehmens rein, die muss ja nicht immer mit Marktkapitalisierung korrelieren.
Meine Vorfreunde hielt sich bei ABK auch sehr in grenzen, war allerdings bei Bethesda/Zenimax sehr hoch und der lief halt fürn 1/10 des Preises übern Tisch.

Sie wollen Activision also wirklich unbedingt haben.
Sie wollen Activision also wirklich unbedingt haben.
Entweder ohne die Zustimmung der CMA und FTC schliessen wäre ein ziemlich aggressiver Schritt.
Oder halt aus UK abziehen, was nicht minder aggressiv ist.
Nächste Woche gibts ja das Zusammensitzen von MS und dem Finanzminister von England.
Ich denke da stellt man so langsam die Weichen welches Szenario man dann wählt. Ein Überstimmen vom CAT und dann eine Einigung mit der CMA wäre natürlich der beste Ausgang aus der Sache. Wirklich ein absoluter Krimi.
Hätt3 die CMA am Anfang zugestimmt würden wir definitiv schon nächste Woche auf dem Showcase Activision unter MS Logo laufen sehen, denn wenn nur die FTC fehlen würde hätten sie definitiv den Sack zugemacht.
100 Mio? Die müssen an Activision alleine doch bereits 3 Milliarden zahlen.
Was die ganzen Anwälte und Gutachten und Kosten für eigene Mitarbeiter und Verfahrenskosten und Kosten für die Verwaltungsorgane ja noch gar nicht beeinhaltet.
Sony CEO Yoshida hält Cloud Gaming für noch nicht ausgereift und sieht darin keine "Gefähr" für das klassische Konsolengeschäft.
Jim Ryan und die CMA so:
Anhang anzeigen 160312
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen