Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie bleiben nicht aussen vor.
Erstens wird das in irgendeiner Form von EU und CMA eh beauflagt werden.
Zwitens dürfte MS wirklich kein Interesse daran haben CoD von der Playstation abzuziehen. Da steckt einfach eine zu große Spielerbase und damit zuviel Geld dahinter.
Und ich habs schonmal gesagt....bei wem ist die Reputation denn angekratzt? Wer kriegt das überhaupt mit wenn er nicht in der Hardcorebubble ist wie wir hier? Und selbst dann...wen juckt das? Klar Sony hat ein paar sehr weinerliche und merkwürdige Argumente hervorgebracht, aber die versuchen eben mit allen Mitteln ihr business zu schūtzen und gehen in diesem Fall mit allem rein was sie sich ausdenken können. Irgendwas davon bleibt dann bei den Regulatoren hängen wie man sieht. Wer kanns ihnen verdenken?
Einzig die Zusammenarbeit mot Activision und MS werden sie sich erschwerr haben. Sollte die Übernahme dann scheitern könnte ich mir vostellen, dass Maretingdeals und alles was Sony sonst bei Activison bekommen hat wie eigene double xp sessions und sowas dann an MS geht.
Aber auch nur evetuell. Denn Sony hat die viel grössere Spielerbasis und ein Unternehmen muss eben dafür sorgen, dass die Kohle reinkommt. Insbesondere ein Unternehmen was an der Börse ist.
Sollte es wirklich dazu kommen, dass der Deal scheitert, dann hätte Sony da aus ihrer Sicht auch gamz viel richtig gemacht. MS hätte das viel Geld gekostet, ein weiteren Anlauf irgendwann mal einen Publisher zu kaufen würden die sich dann reiflich überlegen, die stärkere Marktposition wäre damit dann erstmal auf einige Jahre wieder gefestigt.
Krasse Meinung und nur förderlich, wenn man auf Konsolenkrieg stehtIch glaub Sony hat sich mit ihrer Strategie keinen Gefallen getan. Im Endeffekt verlieren sie, bleiben vielleicht sogar außen vor, die Reputation ist angekratzt und mit dem Mitbewerb haben sie es sich auch verscherzt.
Und in der Nexgen investiert MS noch mehr und zerstört die Playstation 6. Mein Traumszenario. Diese Arschloch-Haltung darf sich einfach nicht durchsetzen. Und wirtschaftliche Interessen kann man auch anders durchsetzen; man kann hart aber fair bleiben. Sony ist aber einfach nur Abschaum.

Vergleich mal die Verkaufszahlen. Ich glaub Sony hat sich mit ihrer Strategie keinen Gefallen getan. Im Endeffekt verlieren sie, bleiben vielleicht sogar außen vor, die Reputation ist angekratzt und mit dem Mitbewerb haben sie es sich auch verscherzt.
Und in der Nexgen investiert MS noch mehr und zerstört die Playstation 6. Mein Traumszenario. Diese Arschloch-Haltung darf sich einfach nicht durchsetzen. Und wirtschaftliche Interessen kann man auch anders durchsetzen; man kann hart aber fair bleiben. Sony ist aber einfach nur Abschaum.
Sagen wir so, in den 90ern war alles Gameboy, aber ja natürlich von Nintendo.sowas ändert sich, zu meiner zeit war alles "nintendo".

Hier geht es nicht nur um den Endkonsumenten, sondern um die Industrie im Allgemeinen; also Partner, Mitbewerb, Lizenznehmer, Medien, etc.Krasse Meinung und nur förderlich, wenn man auf Konsolenkrieg steht
Sonys Reputation ist also angekratztVergleich mal die Verkaufszahlen.
MS könnte man ebenfalls ne Arschlochhaltung zusprechen. Selber nicht viel auf die Beine stellen und ständig Thirdpublisher aufkaufen.
Und Dir würde das gefallen, wenn Sony zerstört wird? Sehr bedenklich. Dann hätte MS das Monopol, wovor sich durch den Deal so viele fürchten.
Ich wünsche mir eher durch den Kauf einfach mehr Gleichgewicht.
Weiß nicht in welcher Bubble Du lebst, aber Arschlöcher sind sie alle - nicht nur Sony.
Wie verhält sich Sony denn so schlecht am Markt? Meinst Du das sie sich schützen wollen gegen diese Mammutübernahme, in der MS sich mal eben einen der größten Publisher krallt? Da würde mir auch die Muffen gehen ehrlich gesagt. MS hat sich schon Beth geholt und macht alles exklusiv.Hier geht es nicht nur um den Endkonsumenten, sondern um die Industrie im Allgemeinen; also Partner, Mitbewerb, Lizenznehmer, Medien, etc.
Und wenn sich Sony so am Markt verhält, dann würde ich mir als Partner/Lizenznehmer in Zukunft zweimal überlegen, mit diesem Verein Geschäfte zu machen. Ihr unterschätzt das Ausmaß dieser Haltung von Sony.
Und sie sind eben nicht Alle Arschlöcher wie von Dir behauptet. Schau Dir mal das vorbildliche Verhalten von MS am Markt an. Das ist sehr weit entfernt von dem von Sony.
Seventy-one “line staff” attorneys—non-leadership senior attorneys at the top of the federal government pay scale, known as GS-15s—left the agency in the two-year period between 2021 and 2022, according to data obtained by Bloomberg Law under the federal Freedom of Information Act. That’s the highest number of departures in the category for a comparable two-year period since 2000.
The wave of departures comes as the FTC undertakes an ambitious rulemaking agenda under Chair Lina Khan, including a proposed ban of employers’ noncompete agreements and limiting companies from engaging in “commercial surveillance” and selling or sharing collected consumer data. Khan has aggressively pursued antitrust enforcement, seeking to revive dormant laws in a bid to reign in Big Tech companies.
Schau Dir mal das vorbildliche Verhalten von MS am Markt an.
Naja, das ist ja ein Spiel was alle spielen.Du meinst zwei der grössten Publisher der Welt kaufen um sie so bald wie möglich exclusiv zu haben weil man Jahre lang eigene talentierte Studios geschlossen bzw. ruiniert hat anstatt sie aufzubauen oder kleinere gross machen in dem man in sie investiert?
Wenn sie es könnten, dann hätten sie auch schon anders gehandelt.
Ich würde Psygnosis nicht unbedingt mit Activision Blizzard gleich stellen wenn man sich bspw. ihre Spiele bis 1994 ansieht. Die weiteren Bsp. die du nennst sind genauso wie jetzt Activision Blizzard schlicht Aufgrund der vollkommen verfehlten Entscheidungen der vergangenen Jahre passiert.
Diese Studioaufkäufe von Microsoft passieren nicht weil Microsoft zielgerichtet wachsen möchte sondern weil sie gemerkt haben das sie doch eigene Exclusivspiele benötigen. Daran ist nichts falsch, aber man kann Sony durchaus verstehen das sie mit allem was möglich ist dagegen wehren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen