Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann ich mir wirklich gut vorstellen.
Ich habe heutzutage auch den Eindruck das man sehr schnell in seinem eigenen Stolz verletzt ist.
Weiß immer nicht ob es vor ~30 Jahren auch schon so schlimm war, oder viele heute einfach empfindlicher sind, inkl. kürzerer Zündschnur.

Im Fall der Activision Übernahme ist es nur so Megapeinlich das alles wie eine Nachmittags-Soap präsentiert zu bekommen.
Vor 30 Jahren gab es kein Twitter und Co. Das ist das Problem in der jetzigen Zeit, Früher hättest du davon doch kaum was mitbekommen.

Vor 30 Jahren gab es kein Twitter und Co. Das ist das Problem in der jetzigen Zeit, Früher hättest du davon doch kaum was mitbekommen.

Nicht mal im WDR Computer Club. :D

35A9F177-470E-49B9-89F9-ED2C9126894C.jpeg

Das kann ich mir wirklich gut vorstellen.
Ich habe heutzutage auch den Eindruck das man sehr schnell in seinem eigenen Stolz verletzt ist.
Weiß immer nicht ob es vor ~30 Jahren auch schon so schlimm war, oder viele heute einfach empfindlicher sind, inkl. kürzerer Zündschnur.

Im Fall der Activision Übernahme ist es nur so Megapeinlich das alles wie eine Nachmittags-Soap präsentiert zu bekommen.
Das war bei den Neandertalern und im Mittelalter schon so.

Was denkst Du wäre auf Twitter abgegangen, wenn geleakt worden wäre, dass Lancelot es auf Artus Frau abgesehen hat. Da wären die anderen Ritter wie die Geier aus ihren Löchern für Reputation gekrochen. Den Rekord hätte nicht mal Ronaldo gebrochen. :D

Bald gibt es mit jedem Deals ... bis auf einen. :ups:

Es sollen in den kommenden Wochen tatsächlich weitere Vereinbarungen mit weiteren Anbietern abgeschlossen werden.
Mit Sony finden laut Microsoft aktuell keine Verhandlungen statt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber das wäre schon ein orger hit gegen Sony wenn sie durch die ganzen deals sony aussen vor lassen könnten.

Sie hätten es nicht anders verdient, aber ja, wäre blöd für ps Spieler wenn da nach 3 Jahren der support enden würde.

Denke aber nicht das sowas kommt, ms will ja mam die Kohle dann rein holen.

Naja Jim Ryan hat ja bereits gesagt was er will. "Ich will kein neuen CoD Vertrag, ich will Eure Ūbernahme verhindern".
Von daher ist esja klar, dass die jetzt nichts unterschreiben. Und andererseits auch klar, dass MS überall Klinkenputzen geht damit sie Sony damit dann isolieren.

Die CMA ist jetzt halt Dreh- und Angelpunkt. Ich denke die EU wirds dann im nächsten Monat absegnen.
Die CMA muss man überzeugen, dass die Übernahme MIT Call of Duty stattfinden muss. Einen Aufkauf von Activision ohne CoD wird MS nicht wollen. Dann müsste man eine neue Runde starten, alles wieder mit den Aktionären aushandeln etc das würde dann zuviel Zeit und Geld verschlingen.
Und CoD ist ja auch eine Gelddruckmaschine, vorallem wenn man es dann wirklich auf alle Plattformen und Streamingdienste bringt. Das wird man sich nicht entgehenlassen wollen, trotz der Beteuerungen, dass mobile ja das eigentliche Ziel ist.

Von daher versucht jetzt jeder auf den letzten Metern der Entscheidungsfindung halt noch alles was man kann in die Waagschale zu werfen. Bin echt gespannt wie das dann hinterher entschieden wird.
Wie gesagt EU sehe ich kein Problem, die FTC holt man spätestes im Gerichtsverfahren, einzig die CMA ist 50/50. Da kann alles bei rauskommen.

Allem Anschein nach, bereit sich die CMA darauf vor, anders (gegen?) die Übernahme zu entscheiden. Quelle: Equity Report. Wie viel Gewicht hat eigentlich die Entscheidung der CMA? Weil die letzten politischen Entscheidungen die UK getroffen hat nicht unbedingt die besten waren.

Allem Anschein nach, bereit sich die CMA darauf vor, anders (gegen?) die Übernahme zu entscheiden. Quelle: Equity Report. Wie viel Gewicht hat eigentlich die Entscheidung der CMA? Weil die letzten politischen Entscheidungen die UK getroffen hat nicht unbedingt die besten waren.

Die CMA ist nicht so politisch gesteuert wie die FTC. Das hängt also nicht so stark zusammen. Die CMA hat aber ganz grosses Gewicht. Sollte die blocken würde der Deal platzen

Und noch ein 10-Jahres Deal mit einem Streaming Anbieter (Ubitus hat in der Vergangenheit vor allem bei Nintendo Switch Streaming Versionen ausgeholfen).

Bald haben sie jeden halbwegs brauchbaren Cloud Gaming Provider bedient und dürften damit einen der Hauptkritikpunkte der CMA (potentielles Monopol im Streaming Geschäft) aus dem Weg räumen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn sie Geld verdienen wollen, werden sie das auch machen. Minecraft gibt es ja auch noch weiterhin überall und sie verdienen gut daran.
Na logo. Microsoft ist ja nicht doof. Spiele mit so viel Onlinecommunity fährt man nicht einfach vor die Wand. Minecraft und Call of Duty sind so Titel, die ohne Playstation einfach schlechter wären.

Starfield etc macht schon Sinn, das exklusiv zu halten. Würde Sony auch nicht anders machen.

Die behaupten ja, dass MS diesbezüglich gelogen hat und es den PS Spielern weggenommen hat. Haben sie aber nicht mMn, denn kurz danach hat MS ja vorgeschlagen, dass man den Gamepass auf der Playstation nutzen können sollte - was ja wiederum Sony abgelehnt hat. Genau genommen hat Sony also entschieden, den PS Spielern was wegzunehmen :arsch:

Zurück
Oben