Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe es jetzt gerade ehrlich gesagt gerade gar nicht. Warum ist jetzt für die CMA plötzlich doch alles tutti?
Dieser Pachter scheint der "Analyst" zu sein für den alles tutti ist.Ich verstehe es jetzt gerade ehrlich gesagt gerade gar nicht. Warum ist jetzt für die CMA plötzlich doch alles tutti?
Laut anderen Foren sind die wohl doch schon drin?MS Zugeständnisse für ein 10 Jahresdeal an Nitendo, Steam und Sony sind darin noch nicht verarbeitet.

Laut anderen Foren sind die wohl doch schon drin?
Genauso das MS bei Bethesda auch Titel exklusiv gemacht hat, man unterstellt also wohl jetzt die gleichen Absichten.
Und die CMA scheint sich auch an Cloud ziemlich zu reiben.
Aber ich steig da mittlerweile eh nicht mehr durch, sollen sich andere damit beschäftigen die dafür bestimmt schon Millionen $ verdient haben.
Ups, sorry, sollte eigentlich kein neuer Beitrag werden.
Mea culpa
![]()
![]()
Ich habe da noch nie durchgeblickt und verstehe auch nicht warum hier so ein Zirkus veranstaltet wird. Da gab es schon Firmenübernahmen in anderen/ähnlichen Größenordnungen.

War das irgendwie doch schön als ich als PC Spieler mit solchen Sachen nicht viel zu tun hatte
Nicht selten überlege ich mittlerweile ob meine Entscheidung vor 2 Jahren auf Konsole zu wechseln so sinnvoll war.
Mittlerweile bin ich da recht skeptisch
Bis wann kommt von der CMA die endgültige Entscheidung? April?
Egal wie es ausgeht, eines hat mir der Deal aber gezeigt; und zwar wie widerlich Sony ist und dass Ihnen die Branche/Spieler am Arsch vorbei gehen und dass sie einfach kein fairer Player am Markt sind. Wirtschaftliche Interessen und entsprechende Forderungen/Bedenken kann man auch anders kommunizieren bzw. umsetzen. Aber anhand der Cross-Play Thematik hat man bereits sehr gut sehen können, wie die Japaner ticken.
Für mich persönlich ist die PS5 daher meine letzte Konsole und PSVR2 lass ich auch aus, obwohl ich es grundsätzlich eingeplant hatte.
Insgeheim hoffe ich, dass Sony mit dieser Arschloch-Strategie zumindest langfristig auf die Schnauze fällt und ein zweites Sega wird. Sie arbeiten zumindest mit Hochdruck daran …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen