Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die können sich das auch leisten. Aber will man sich das auch leisten? Und wofür?Das haben manche von Anfang an gesagt. Da hieß es dann, nein, dann macht die Übernahme überhaupt keinen Sinn mehr. MS kann sich das locker leisten etc etc.

Ich denk mir immer noch.
Ehy... ihr hättet auch für 300 Millionen Crystal Dynamics, Square Enix Montreal und Eidos Montreal ink. der Rechte an Tomb Raider, Deus Ex, Legacy of Kain und Thief haben können.![]()
Ich denk mir immer noch.
Ehy... ihr hättet auch für 300 Millionen Crystal Dynamics, Square Enix Montreal und Eidos Montreal ink. der Rechte an Tomb Raider, Deus Ex, Legacy of Kain und Thief haben können.![]()
Solange der Deal nicht durch ist dürfte das nicht möglich sein.
Mag sein, aber 300 Millionen für 1100 Mitarbeiter, 3 Kompetente SP Studios, geile Marken...
VS 70 Mrd für Bobby + Sexismusskandale + CMA Stress
aber insgesamt scheint es für MS ja das gewollte Geschäft zu sein.Naja actiblizz besteht ja nicht nur aus cod... die haben einen Riesen Haufen IPs im Keller die es durchaus mal wieder verdient hätten das man daraus ein Spiel macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen