Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Empfinde ich persönlich genau anders.
Megakonzerne die auf Social Media auf Buddy-Buddy machen und Memes posten sind mir sehr zuwider.
Man muss sich halt einfach nur bewusst sein, das die nur das Geld in einem sehen und nicht der Kumpel sein wollen. Egal wie sehr man das nach außen verkauft.

Bei einigen hier glaube ich allerdings manchmal die glauben wirklich Phil klingelt eines Tages abends bei ihnen und steht mit nem six pack vor der Tür.

wieso soll denn MS die 3mrd. zahlen, wenns nicht deren verschulden is?

Naja vertragliche Vereinbarung. Es muss ja nicht deren Verschulden sein.
Aber Activision hatte ja auch viel Aufwand, die müssen Stellung beziehen, da gibts interne Ausrichtungen die geändert werden, die haben Einsicht in all Ihre Dokumente, Ausrichtung, Analysen und Zahlungsflüsse gegeben. Bei einer Übernahme wird ja das ganze Unternehmen komplett durchleuchtet und alles angesehen. Und dafür dann eben die -ich weiss da keinen Fachbegriff- und nenne es einfach mal "Strafgebühr" oder "Schadenersatz" oder wie auch immer.

Das neue Silent Hill angeblich 12 Monate PS5 Exklusiv. Und dann wird die ein Aufriss wegen Activision gemacht
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

FffUh6HaAAAgR_Y.jpg

Unfassbar wie Sony sich in dieser Sache verhält und wie man sich gegenüber der Ps4 Ära auch den Fans gegenüber verhält :nein: Wenn man sieht wie MS in den letzten Jahren alles richtig macht und was bei Sony passiert! Wahnsinn! Muss auch sagen das ich mich mittlerweile wieder heimischer auf der X-Box als wie auf der Playstation fühle. Auch wenn ich mich natürlich auf das neue God of War freue.

Bei all dem Gezicke und Gezanke, MS macht auch knallhartes Business, mit der Xbox-Sparte das aber ganz charmant. In anderen Bereichen müssen ja paar tausend Leute gehen, daher wären 3Mrd auch nicht einfach so aus der Portokasse, wenn an anderer Stelle Kündigung reinflattern, nur weil man nicht das Vorjahresziel übertrumpft hat.

Die CMA bittet User ein Statement abzugeben was sie von dem Deal halten... Ich geh davon aus das die Entscheidung längst gefallen ist und der Deal platzt. Bin mal gespannt wie MS darauf im Nachfang Reagiert.

Die CMA bittet User ein Statement abzugeben was sie von dem Deal halten... Ich geh davon aus das die Entscheidung längst gefallen ist und der Deal platzt. Bin mal gespannt wie MS darauf im Nachfang Reagiert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:lachweg::ugly:

Genau das wollte ich gerade schreiben. Sie wollen User Meinungen? :lol:

Habt ihr mal die Twitter Kommentare unter den ersten CMA Stellungnahmen gelesen? Abgesehen von wenigen, tatsächlich guten Argumenten, war das das reinste Schlachtfest an debilen Fanboyergüssen. Von beiden Seiten. :ugly:

Genau das wollte ich gerade schreiben. Sie wollen User Meinungen? :lol:

Habt ihr mal die Twitter Kommentare unter den ersten CMA Stellungnahmen gelesen? Abgesehen von wenigen, tatsächlich guten Argumenten, war das das reinste Schlachtfest an debilen Fanboyergüssen. Von beiden Seiten. :ugly:

Da kommt dann in etwa sowas herum:
:lol:

Call of Duty: Mobil alleine im Playstore mit 100+Mio Downloads

Aber die Internetinfrastruktur muss sich Global (und speziell in Deutschland) noch massiv bessern, damit man auch via Cloud so viele Menschen (und mehr) via Mobilgeräte erreichen kann. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen wer freiwillig übers Handy und zusätzlich mit Inputlag via Cloud Online gegen Konsolen bzw. PC Spieler antreten möchte (sich das freiwillig antun möchte).

Zurück
Oben