el_barto
I command thee, kneel!
Psst. Sags nicht so laut.Moment... willst du damit sagen dass Phil Spencer nicht unser aller Kumpel ist sondern für einen gewinnorientierten Konzern arbeitet?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Psst. Sags nicht so laut.Moment... willst du damit sagen dass Phil Spencer nicht unser aller Kumpel ist sondern für einen gewinnorientierten Konzern arbeitet?!![]()
Man muss sich halt einfach nur bewusst sein, das die nur das Geld in einem sehen und nicht der Kumpel sein wollen. Egal wie sehr man das nach außen verkauft.Empfinde ich persönlich genau anders.
Megakonzerne die auf Social Media auf Buddy-Buddy machen und Memes posten sind mir sehr zuwider.
wieso soll denn MS die 3mrd. zahlen, wenns nicht deren verschulden is?
Das neue Silent Hill angeblich 12 Monate PS5 Exklusiv. Und dann wird die ein Aufriss wegen Activision gemacht

Wenn man sieht wie MS in den letzten Jahren alles richtig macht und was bei Sony passiert! Wahnsinn! Muss auch sagen das ich mich mittlerweile wieder heimischer auf der X-Box als wie auf der Playstation fühle. Auch wenn ich mich natürlich auf das neue God of War freue.Die CMA bittet User ein Statement abzugeben was sie von dem Deal halten... Ich geh davon aus das die Entscheidung längst gefallen ist und der Deal platzt. Bin mal gespannt wie MS darauf im Nachfang Reagiert.
Naja beim Thema Verklärung von Firmen/Business Personen haben die Grünen noch ordentlich Nachholbedarf.
Die CMA bittet User ein Statement abzugeben was sie von dem Deal halten... Ich geh davon aus das die Entscheidung längst gefallen ist und der Deal platzt. Bin mal gespannt wie MS darauf im Nachfang Reagiert.

Genau das wollte ich gerade schreiben. Sie wollen User Meinungen?
Habt ihr mal die Twitter Kommentare unter den ersten CMA Stellungnahmen gelesen? Abgesehen von wenigen, tatsächlich guten Argumenten, war das das reinste Schlachtfest an debilen Fanboyergüssen. Von beiden Seiten.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen