Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das finde ich aber ganz okay. Ich bin kein Fan von solchen Klauseln, wo Fans bestimmte Modi oder sonstiges vorenthalten wird.„no extra content auf Xbox“
Es ist wie so oft im Leben.
Wenn ich selbst irgendwas mache, wo andere auf etwas verzichten müssen ist das völlig okay.
Wenn ich dann aber mal verzichten soll, dann ist das das absolut böse.
Wenn Sony Spiele vorenthält (Zeitexklusiv, bspw. Final Fantasy, etc.) dann ist das alles total toll, und funktionierender "Wettbewerb".
Bekommt Sony aber Spiele vorenthalten dann ist es böse böse und muss dringend von den Behörden verhindert werden.
Es ist halt völlig scheinheilig, außergerechnet von Sony.
Mit der Reputation bin ich bisschen unsicher. Ja, bei vielen wird Sie definitiv leiden.
Ich war sowieso nie Fan von Sony Produkten, und das ganze Verhalten von Sony seit der A/B Übernahmeankündigung
finde ich einfach nur schäbig.
Ob das aber der Fall sein wird, bei einem Käufer, der eine Playstation kauft weil seine Buddys auch alle ne Playstation haben
bezweifle ich ein wenig, bzw. wird es vermutlich schnell vergessen sein beim neuen Last of Us, Horizon oder God of War![]()
Nein. Das heißt wohl eher, dass man mit GP nicht iwelche XP-Booster (oder wie auch immer das levelsystem bei COD aussieht), oder Waffenperks schneller freispielt, "Waffenksins" etc.Aber dass COD nicht im Game Pass landen soll (Ich interpretiere "No Xbox Game Pass Benefits" so) ist halt peinlich und absurd zugleich von Sony
Is das deren ernst?![]()

Könnte MS CoD nicht einstampfen in der Zukunft und unter neuen Namen etc wieder exklusiv für die Box rausbringen?
Call of Duty ist wie GTA & FIFA (wo ich eh mal nächstes Jahr auf die Verkaufszahlen gespannt bin, hat schon seinen Grund warum die beim "letzten" Fifa so hoch waren) die reinste Goldgrube. Da sollte eher mal Sony zusehen mit Bungie einen vernünftigen Shooter auf die Beine zu stellen oder alte Marken neu aufzulegen wie Killzone,Resistance etc.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen