Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wiederhole mich noch mal, bis jetzt ist weder ein Aboservice von Sony angekündigt (vielleicht weil sie es nicht nötig haben?) noch was er kostet oder beinhaltet oder welche Abstufungen dieser bietet. Wir wissen noch nicht mal, ob sie nicht trotz mehrerer möglichen Tiers die genauen Abozahlen pro Tier veröffentlichen werden.

MS hat es in 5 Jahren auf 25 Mio GP Abos geschafft, ich denke Sony könnte diese Zahl in einer deutlich kürzeren Zeit erreichen (und damit meine ich nicht ein mögliches günstigers Tier, dass nur PS+ ablöst).

Ich bezog mich auf Berichte von Jason Schreier, welcher zumindest in vielen Fällen gut informiert ist. Aber ja, wie der neue Abo Dienst aussieht muss man abwarten.
Genau so was er beinhalten wird bzw ob er Sony Spiele Day One beinhalten wird.

Denn grundsätzlich hat Sony ja schon einen Abo Dienst neben PS Plus. Und zwar Playstation Now, in welchem sogar schon viele große Sony Titel inbegriffen waren bzw teils noch sind. Allerdings natürlich nicht Day One.
Also das Sony es nicht nötig hat einen Abodienst zu haben stimmt so zumindest nicht.

Ansonsten denke ich auch das wenn Sony Spiele Day One in das Abo packt, dieser sehr erfolgreich werden kann. Sony hat starke Marken und die Marke zieht gut. Zumindest bei den Konsolen.
Auf lange Sicht gesehen denke wird es allerdings schwer mit dem Game Pass mitzuhalten. Microsoft investiert einfach enorm viel, und das wird sich auch darauf auswirken.

Ich weiß genau auf was du dich beziehst, aber auch Schreier kann nur das berichten, was er hört und bis Sony sich dazu entscheidet einen richtigen Gamepasskonkurrenten zu bringen, kann sich noch viel ändern. Schreier weiß ja noch nicht mal, wann dieser Service denn mal kommen soll.

Sony hat jedenfalls (im Gegnesatz zu anderen) die Eier die Zahlen für PSNow zu veröffentlichen, auch wenn sie nicht gerade gut sind, deshalb habe ich keinen Grund davon auszugehen, dass Sony die Abozahlen ihres richtigen Gamepasskonkurrenten nicht veröffentlichen sollten, falls sie sich mal dazu entscheiden sollen, diesen überhaupt zu bringen.

Deshalb verstehe ich gar nicht die Diskussion darum, dass man die Abozahlen ja nicht vergleichen kann, weil dies und das...
Der Gamepass muss sich doch vor nichts verstecken, erst recht nicht vor einem möglichen Konkurrenten von Sony.

Sony hat mit PS Now und Plus genau das gleiche Angebot wie MS, nur eben sind die First Party Spiele nicht Day One drinnen.

Sogar die Bibliothek ist deutlich größer, Sony User brauchen den Dienst aber wohl nicht so.

Der Dienst ist sogar günstiger als von MS, mit 120€ kombiniert, gegen 132€ was der Gamepass Ultimate kostet.

@lüsterneLINDA

MS veröffentlicht doch ihr Gamepass Zahlen:? Oder was meinst du genau?

Ps Now ist für mich das gleiche nur nicht so attraktiv.

Man zahlt eine monatliche Gebühr für ein Katalog von Spielen, das gleich machst du beim Gamepass.

Du hast Spiele zum installieren + Cloud Gaming.

Warum ist das nicht das gleiche:?

Ich meine die Konsolenverkäufe, die nicht jeder Hersteller veröffentlicht, wenn sie nicht die erwartungen erfüllen. Sony veröffentlich trotz schlechter Zahlen die PSNow Abozahlen.

Und wenn Sony bereits einen GP Konkurrenten hat, von was spricht dan Schreier?

Es geht Sony wohl eher darum den eigenen Abonnenten Dienst aufzuwerten. Man weiß sicher das insbesondere der Game Pass einfach das bessere Angebot bietet.

Ja, Microsoft nennt keine Konsolen Verkaufszahlen. Sicher weiß Microsoft das Sony wahrscheinlich immer etwas vorn liegen wird. Dennoch sind die Verkäufe aufgrund dessen nicht schlecht. Laut den Hardware Umsatzzahlen liegen Xbox Series X|S bei ca. 12 Millionen abgesetzten Konsolen.

Ps Now ist für mich das gleiche nur nicht so attraktiv.

Man zahlt eine monatliche Gebühr für ein Katalog von Spielen, das gleich machst du beim Gamepass.

Du hast Spiele zum installieren + Cloud Gaming.

Warum ist das nicht das gleiche:?

auf welchen devices funktioniert das ps now und welche games (versionen) gibt es da?

kann ich das ps now auf meinem pc installieren und dort total war warhammer 3 spielen?

das soll nicht abwertend klingen, aber der gamepass ist tiefgreifender und besser vernetzt. da muss und wird sony auch nachlegen. aber am pc wirds echt schwer, denn sony hat dort aktuell null kontakte, während ms pc exclusives entwickelt und auch fremde games day 1 ins abo bringt.

auf welchen devices funktioniert das ps now und welche games (versionen) gibt es da?

kann ich das ps now auf meinem pc installieren und dort total war warhammer 3 spielen?

das soll nicht abwertend klingen, aber der gamepass ist tiefgreifender und besser vernetzt. da muss und wird sony auch nachlegen. aber am pc wirds echt schwer, denn sony hat dort aktuell null kontakte, während ms pc exclusives entwickelt und auch fremde games day 1 ins abo bringt.
Ich hab keine Ahnung was total war warhammer 3 ist, aber kannst du Halo 5 auf dem PC spielen?

Das sich der Spielekatalog unterscheidet hab ich bereits erwähnt, ändert aber nichts an der Tatsache das du alle Ps Now Spiele am Pc spielen kannst, ich hab erst letzten Ratchet and Clank a Crack in Time gespielt:D

Die Aktionäre haben soeben der Übernahme zugestimmt. Jetzt liegt es nur noch an den Behörden.

SANTA MONICA, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Activision Blizzard, Inc. (NASDAQ: ATVI) announced that its stockholders approved Microsoft Corporation's (Nasdaq: MSFT) proposal to acquire Activision Blizzard at the Activision Blizzard Special Meeting of Stockholders held earlier today. More than 98% of the shares voted at the Special Meeting were voted in favor of the proposed transaction with Microsoft.
https://www.businesswire.com/news/h...olders-Approve-Proposed-Microsoft-Transaction

donald-trump-trump.gif

Zurück
Oben