Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, weil Du erst von einer 'Netflixisierung' der Spiele gesprochen hast (alles wird "zu Netflix-Sauce püriert") und danach geschrieben hast, dass man Filme und Serien nicht mit Spielen vergleichen kann. Wenn letzteres der Fall ist, kann man aus Spielen auch keine Netflix-Sauce zaubern. Und wenn es doch geht, haben Filme und Serien halt doch viel mit Games gemein.
Ich verstehe allein schon dieses pürrieren und Saucen Gerede schon niicht, denn -um un deiner Sprache zu bleiben- wird Dir hier ja nichts ausgetischt was du essen musst.
Und da wird nichts vermischt und vermengt. Was man macht sind Spiele.
Und nicht nach einer speziellen Game Pass Rezeptur, sondern jeder Entwickler kocht sein Süppchen so wie er will. Nur dass ihm jetzt halt die feinsten Zutaten zur Verfügung gestellt werden.
Die Spiele sind dadurch nicht schlechter als vorher was ja hier versucht wird zu suggerieren. Genau das Gegenteil ist der Fall. Sie werden besser. Sie werden experimentierfreudiger. Man lässt alle das machen was sie krrativ machen wollen und nicht was sie aufgebrummt kriegen
Und würde kommt bei dieser Mechanik rauskommen, wenn man nur für das zahlt, was man haben will? Ganz genau, Standard-Massenmarktware, denn dafür zahlen die Leute. Für die Exoten und Nischentitel zahlen nur ganz Wenige, die kommen nur durch ein paar Glückstreffer oder Enthusiasten raus. Im GamePass kann man sich auch unlukrative Prestige-Titel leisten, die von der Masse querfinanziert werden.Man entscheidet nicht mehr am Ende der Entwicklung, ob man tatsächlich dafür Geld bezahlen möchte.
Und würde kommt bei dieser Mechanik rauskommen, wenn man nur für das zahlt, was man haben will? Ganz genau, Standard-Massenmarktware, denn dafür zahlen die Leute. Für die Exoten und Nischentitel zahlen nur ganz Wenige, die kommen nur durch ein paar Glückstreffer oder Enthusiasten raus. Im GamePass kann man sich auch unlukrative Prestige-Titel leisten, die von der Masse querfinanziert werden.
Da sich die Indie-Entwickler enthusiastisch über ihre Möglichkeiten im GamePass-Universum äußern (und nicht Einige, quasi Alle, die es genießen dürfen), denke ich, daß jeder von denen sich wünschen wird, dort aufgenommen zu werden.
Da sich die Indie-Entwickler enthusiastisch über ihre Möglichkeiten im GamePass-Universum äußern (und nicht Einige, quasi Alle, die es genießen dürfen), denke ich, daß jeder von denen sich wünschen wird, dort aufgenommen zu werden.
Und gibt es denn schon den Indie-Entwickler, der dort sein erstes Spiel erschaffen hat, was so nicht enstanden wäre?
Ich muss wirklich fragen. Hab ja schliesslich keinen Game Pass.
Dazu kann Dir sicher @Marcello Genaueres sagen, ich sehe nur dauernd, daß die Indies da ihr Paradies finden. Gegenteiliges ist mir nicht untergekommen.Und gibt es denn schon den Indie-Entwickler, der dort sein erstes Spiel erschaffen hat, was so nicht enstanden wäre?
Wenn ich danach suchen müsste, würde ich mal bei No Mans Sky anfangen - glaube nicht, dass die durch die blossen Abverkäufe das Spiel so durchfinanziert bekommen hätten, um aus dem ursprünglichen Game das zu machen was es jetzt mittlerweile ist...nämlich phantastisch.Und gibt es denn schon den Indie-Entwickler, der dort sein erstes Spiel erschaffen hat, was so nicht enstanden wäre?
Ich muss wirklich fragen. Hab ja schliesslich kein Game Pass
Playstation Studios (2.740-3000? Angestellte)
Firstpartys Studios:
Bend Studio ca. 130 Angestellte (2019)
Bluepoint Games Inc ca. 70 Angestellte (2021)
Firesprite ca. 265 Angestellte (2021)
Guerrilla Games ca. 360 Angestellte (2021)
Housemarque ca. 80 Angestellte (2000)
Insomniac Games ca. 400+ Angestellte (2021)
London Studios ca. 90+ Angestellte (2019)
Media Molecule ca. 50 Angestellte (2017)
Naughty Dog ca. 300+ Angestellte (2021)
Pixelopus ca. 12-19 Angestellte (????)
Polyphony Digital ca. 200 Angestellte (2021)
San Diego Studio ca. 65+ Angestellte (2001)
Santa Monica Studio ca. 250+ Angestellte (2021)
Sucker Punch Productions ca. 160 Angestellte (2020)
Team Asobi ca. 200+ Angestellte (2021) [merged with Japan Studios (200 Angestellte)]
Support Teams:
ICE Team ??? (within Naughty Dog)
Malaysia Studio ???
Nixxes Software ca. 50+ Angestellte (????)
San Mateo Studio ???
Valkyrie Entertainment 0-50? Angestellte (????)
XDev ???

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen