Zerfikka
GOTTKAISER
Da gibt es aber schönere Briefbeschwerer.Ja... hab meine PS5 schon zum verschenken in Kleinanzeigen gestellt... das ist jetzt schon nur noch ein Briefbeschwerer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es aber schönere Briefbeschwerer.Ja... hab meine PS5 schon zum verschenken in Kleinanzeigen gestellt... das ist jetzt schon nur noch ein Briefbeschwerer.![]()
Sony dead.
And yet, that doesn’t mean Sony is “doomed” either, and that should not be the takeaway narrative. In fact, presently, their gaming division has never been doing better. It’s complicated.
Alle paar Tage wieder
Sony dead.
Hab meine seit der Ankündigung des Deals bei Kleinanzeigen drinnen, will aber scheinbar niemand mehr habenJa... hab meine PS5 schon zum verschenken in Kleinanzeigen gestellt... das ist jetzt schon nur noch ein Briefbeschwerer.![]()

Hab meine seit der Ankündigung des Deals bei Kleinanzeigen drinnen, will aber scheinbar niemand mehr haben
Hab jetzt überlegt ob man sie evtl. einfach zum Recycling schicken kann, zumindest sollte man dich umweltbewusst damit umgehen.
Ich weiß nicht ganz genau warum du hier immer wieder Sonys Untergang heraufbeschwörst.
Oh das wäre schön, endlich jemand der auch an die Umwelt denktIch hab beruflich Erfahrung mit der Müllentsorgung also wenn du willst schick mir deine Ps5 und ich entsorg sie Fachgerecht![]()

Sind aber genau so ein Unterhaltung medium.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen