Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Naja..kann man machen - ich denke in der new york times erscheinen auch keine negativen Artikel mehr über amazon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja..kann man machen - ich denke in der new york times erscheinen auch keine negativen Artikel mehr über amazon.
Da fällt mir gerade ein, dass sie Mike Ybarra damit ja auch wieder "zurückgekauft" haben.![]()
Das ist bei mir auch so. Ich mag die Single Player Kampagnen von CoD sehr gerne, aber da die quasi nie in einen für mich akzeptablen Sale kommen spiel ich sie nie.Ich zb bin kein Call of Duty Multiplayer Gamer und 70 Euro für 6 bis 8 Stunden Kampagne waren mir immer zu viel, tja game pass regelt das jetzt.
Das ist bei mir auch so. Ich mag die Single Player Kampagnen von CoD sehr gerne, aber da die quasi nie in einen für mich akzeptablen Sale kommen spiel ich sie nie.
Im GP werd ich sicher mal die aktuelleren Kampagnen abgrasen.
Du siehst als realistische Alternativen das Sony aus dem Konsolengeschäft aussteigt oder gar die Sparte verkauft?
Der war bestimmt Doppelagent.Bestimmt von Anfang an geplant
Vllt bekommen wir ja bald doch noch paar BC Titel.

Ja, mittelfristig ein Ausstieg aus den Konsolengeschäft ist jetzt denkbar.
Ja, mittelfristig ein Ausstieg aus den Konsolengeschäft ist jetzt denkbar. Playstation als Marke und natürlich die Playstation Studios werden auf den PC weiterüberleben. Als reiner Software Publisher könnte sich Sony neu aufstellen.
Wenn ein Player nach belieben alles aufkaufen kann, macht der Konsolenmarkt an sich keinen Sinn mehr. Mal zum Vergleich: Nintendo hatte als Konzern letztes Jahr rund $16 Mrd. Umsatz. Für Activision werden mal eben $68.7 Mrd. hingelegt, ungefähr 4x soviel wie der Jahresumsatz von Nintendo...
So viel Vorstellung hat keiner; nicht mal auf der abgefucktesten Droge.Sag mal ein Jahr... nur damit ich mal ne Vorstellung habe was du meinen könntest.
Und jetztJa, mittelfristig ein Ausstieg aus den Konsolengeschäft ist jetzt denkbar. Playstation als Marke und natürlich die Playstation Studios werden auf den PC weiterüberleben. Als reiner Software Publisher könnte sich Sony neu aufstellen.
Wenn ein Player nach belieben alles aufkaufen kann, macht der Konsolenmarkt an sich keinen Sinn mehr. Mal zum Vergleich: Nintendo hatte als Konzern letztes Jahr rund $16 Mrd. Umsatz. Für Activision werden mal eben $68.7 Mrd. hingelegt, ungefähr 4x soviel wie der Jahresumsatz von Nintendo...

Sag mal ein Jahr... nur damit ich mal ne Vorstellung habe was du meinen könntest.
So ein Quatschder Activision Deal soll ja 2023 abgeschlossen sein, bei Bethesda / Zenixmax wurden schon sämtliche Playstation Projekte gekillt.. das dürfte dann recht schnell gehen. So 2-3 Jahre? Das ist jetzt aber auch nur ein Szenario. Kann ja genauso gut sein, das Playstation sich einen finanzstarken Partner sucht z.B. Facebook oder Amazon.
Allein können die aber nicht mehr überleben.
...
The competition's getting thin. As of right now, we have Microsoft, Sony, Nintendo, and whomever Microsoft's next acquisition prey is. EA, Square Enix, and Ubisoft's days are numbered at this rate. Sony doesn't have the cash flow to pull these sorts of seismic stunts, and Nintendo's been playing by itself in the corner for a long time now.
... ...
Perhaps everything will work out to consumers' satisfaction regardless of which ecosystem they prefer and the existing industry players will be perfectly fine with an Activision-shaped hole in their hearts. But the potential consequences of this deal, for thousands upon thousands of developers and millions of consumers, cannot be underestimated.
Nein!
Das würde mir mein Gamerherz brechen.
Ich träume von einer Wiedervereinigung Microsoft + Bungie.![]()

So 2-3 Jahre?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen