Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Mr Kotick has been eager to change the public narrative about the company, and in recent weeks has suggested Activision Blizzard make some kind of acquisition, including of gaming-trade publications like Kotaku and PC Gamer, according to people familiar with him," the report reads.
Auch "lustig": Kotick wollte zuletzt noch News Outlets kaufen (u.a. kotaku und PC Gamer), um Activision/Blizzard's Image zu verbessern. Oh, Bobby.
Du bist glaube etwas frustriert, oder?
Wobei ich denke das es dir darum geht das es hier die Xbox betrifft welche einen großen Deal abgeschlossen hat. Sorge um den Gaming Markt hast du glaube eher weniger
Sony möchte auch aggressiv mit ordentlich Budget in Exklusive Inhalte investieren. Meldungen von Sony und diverse Berichte gab es schon.
Klar, es werden etwas kleinere Dimensionen sein, allerdings kann man davon ausgehen das von Sony in naher Zukunft auch eine größere Ankündigung kommt welche in diese Richtung geht.
was soll man sonst dazu sagen? Heute wurde der Konsolenmarkt kaputt gemacht.
es gibt für Sony nur noch drei Alternativen:
* Ausstieg aus der Konsolenproduktion
oder
* Zusammenschluß mit anderen Publishern (Take-Two, EA, Capcom etc.). Was den Konsolenmarkt noch mehr fragmentieren wird
oder
* Teil-oder Komplettverkauf der Playstation Sparte an finanzstarken Partner (z.B. Amazon oder Apple)
Das dauert vermutlich leider noch ein paar Jahre bis das bei der Playstation Fraktion ankommtDoch sind sind. Sie sind Xbox Exclusive. Xbox ist mittlerweile eine Plattform und nicht nur eine Konsole. Niemand spricht von Console Exclusive.![]()

Bungie können se haben. Nachdem ich alle D2 Kampagnen durch habe, bin ich insgesamt enttäuscht von dem Game. Feines Gunplay aber furchtbares Progress System und Story ein einziger Clusterfuck.
Wäre auch eine gute Partnerschaft.
MS braucht Bungie jetzt nicht mehr bei dem starken Portfolio an FPS was sie nun haben.
Sony hingegen benötigt ganz dringend mal ein Multiplayerspiel und ein gutes FPS nachdem Killzone und Resistance ja irgendwie nicht mehr kommen.
Passt absolut für beide, würde ich begrüßen.
was soll man sonst dazu sagen? Heute wurde der Konsolenmarkt kaputt gemacht.
es gibt für Sony nur noch drei Alternativen:
* Ausstieg aus der Konsolenproduktion
oder
* Zusammenschluß mit anderen Publishern (Take-Two, EA, Capcom etc.). Was den Konsolenmarkt noch mehr fragmentieren wird
oder
* Teil-oder Komplettverkauf der Playstation Sparte an finanzstarken Partner (z.B. Amazon oder Apple)
Haste aber lange gebraucht um das zu merkenBungie können se haben. Nachdem ich alle D2 Kampagnen durch habe, bin ich insgesamt enttäuscht von dem Game. Feines Gunplay aber furchtbares Progress System und Story ein einziger Clusterfuck.
Und gegen Ende des Jahres haben sie die Cash-Reserve wieder auf $120+ Mrd aufgestockt und können erneut einkaufen gehen.Da haben sie ja noch 60 Mrd für diverse Studios. Mal sehen was noch so kommt. Kann ja echt alles sein.

Wäre auch eine gute Partnerschaft.
MS braucht Bungie jetzt nicht mehr bei dem starken Portfolio an FPS was sie nun haben.
Sony hingegen benötigt ganz dringend mal ein Multiplayerspiel und ein gutes FPS nachdem Killzone und Resistance ja irgendwie nicht mehr kommen.
Passt absolut für beide, würde ich begrüßen.

Haste aber lange gebraucht um das zu merken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen