Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe eher nicht, wie man sich als Gamer darüber freuen kann. Das ist doch fast nur destruktiv.
Ich als Multikonsolero hätte mich viel mehr gefreut, wenn MS die 70Mrd. in neue Studios und Spiele gesteckt hätte.
Wenn ein CoD im Gamepass landet, wird die Ausbreitung von Mikrotransaktionen (siehe Halo) und bald NFTs nur noch weiter zementiert.
So geil ich den Gamepass aktuell auch finde, habe ich Sorge, dass die jetzt erworbenen Titel weiter zur Ladenfläche für eben diese MTs und NFTs werden.
MS schmeißt nämlich keine 70Mrd. Party für uns für Umme, sondern hätte schon gerne die Kohle von uns wieder.
) und das damit eben nicht nur im Laden steht, sondern einfach auch im GP Abo enthalten ist. Ich finds erstaunlich, wie zielsicher MS die Studios an meinen persönlichen Spielinteressen vorbei kauft. Die Xbox wird durch diesen Eingriff in den Markt für mich genau 0% attraktiver. Die Firma allerdings nochmal deutlich unsympathischer. Sich etwas einzuverleiben, was andere groß gemacht haben ist immer plump. Selbst etwas aufzubauen und damit erfolgreich sein, zeigt eher, dass man etwas verstanden und gelernt hat. Zeit und Geld hatte MS dafür genug gehabt. Sie haben es jahrelang bewusst abgelehnt, eine langfristige Exklusivschiene zu fahren. Ich weiß auch nicht, wie man so etwas abfeiern kann. Die Spieler als Ganzes sind doch die Verlierer in dem Spiel. Entweder sie haben keine Xbox und können nun die Titel nicht mehr spielen, die sie bisher gerne gespielt haben. Oder sie haben eine Xbox und haben im Grunde nix dazu gewonnen. Denn die Titel waren ja in der Regel schon vorher auf der Xbox
für den Gamepass zahlst ja demnächst auch 30€/Monat... dank Monopol.

Ich glaube Phil Spencer ist einfach eine coole Socke. Ich persönlich zocke die Sony exklusiven Games im Moment noch lieber. Sei es God of War oder die Naughty Dog Games, usw. . Trotzdem besitze ich auch die Xbox Series X + 3 Jahre Ultimate. Activision Blizzard war doch in letzter Zeit einfach nur Dreck. Deshalb traue ich Phil auch zu, den Karren aus dem Dreck zu fahren. Diablo Neuausrichtung, bestes Beispiel God of War. Von der ISO zur Third-Person. Und ansonsten den talentierten Teams einfach mal freie Hand zu lassen und ihnen Vertrauen zu schenken. Dann kommt am Ende bestimmt was besseres raus als der 1000 COD Teil. Habe auch schon ein paar Bier intus, aber scheiss egal! Wie sagt man so schön: „ kleine Kinder und Besoffene sagen immer die Warheit“ ich gehe jetzt pennen. Gutes Nächtle

.Raven Software dürfen wieder geiles Zeug machen anstatt an einem COD-Teil nach dem anderen zu fummeln...
Jep, ich kann diese ganzen MONOPOL! Rufe auch nicht verstehen.Monopol ist eh Blödsinn. EA, Take2, Ubi, Tencent, Sony, Nintendo, CDPR, diverse mittlere Publisher, der ganze Mobile-Markt, der PC-Markt ... da ist noch viel Luft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen