Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auch sehr sehr geil das hier

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=g-V08erE-Mc&feature=related[/vid]

damals sah auch brit noch sehr scharf aus :D

Urgs schrieb:
Also ich hab echt getrautert, aber mittlerweile hab ich Michael für mich begraben. :)

Man muss ja nicht ständig trauern, aber ich glaube ich werde immer ein bisschen traurig sein wenn ich sowas sehe.

Das Video ist aufgetaucht welches zeigt wie Jackson bei einem Pyrounfall Brandverletzungen am Kopf erlitten hat. Angeblich fingen die Probleme mit Schmerzmitteln nach den Operationen und Hauttransplantationen wegen dem Unfall an.

http://www.usmagazine.com/news/video-michael-jacksons-tragic-commercial-accident-2009157

Er hatte wohl noch Jahre mit den Narben und der kahlen Stelle zu kämpfen. Laut seinem Hautarzt Dr. Klein, der ja angeblich auch ins Visier der Ermittler gerückt ist, war das auch der Grund, weshalb er in den 80ern oft den Hut trug.

Schon bitter. War das damals überhaupt bekannt geworden? Was hat da Pepsi wohl zahlen müssen? So etwas darf nicht passieren. Total unverständlich.

Bitter ja, aber man kann doch jetzt nicht wirklich davon ausgehen dass solch ein Vorfall dazu führt ein Lebenlang Tablettenabhängig zu werden. Bei RTL sprachen sie eben gar von "Der Wende seiner Karriere", oh man. :wand::wand:

Wenn jeder der sich Verbrennungen zweiten und dritten Grades zuzieht Tablettensüchtig wird und daran letztendlich kaputt geht, wären davon ja Millionen betroffen. Für mich wird das jetzt wieder völlig übertrieben.

Aber eins finde ich krass, zuerst sieht das in dem Video so aus als würde Jacko das Feuer durchs tanzen löschen. :ugly:

Bart Wux schrieb:
pil schrieb:
Schon bitter. War das damals überhaupt bekannt geworden?
Nein, wahrscheinlich, weil das damals so nie passiert ist, irgendjemand jetzt ein Video editiert und ein paar Hansel bezahlt hat, um Stuss zu erzählen. Davon kommt die nächsten Monate noch viel, viel mehr. :deal:

Doch, das ist so passiert und auch kein streng gehütetes Geheimnis. Das Video wurde vermutlich jetzt erst veröffentlich.
Ich hab mir heute dieses Heft gekauft

sounds-jackson-big.jpg

Darin ist auch ein alter Artikel von ca '84 abgedruckt, der über das Geschehen der Jackson5-Reunion berichtet. Darin wird auch nebenbei von dem Unfall berichtet. Am nächsten Tag soll Michael bereits im Krankenhaus wieder rumgealbert haben, einige Tage später taucht er mit Toupet am Set des Drehs für die Pepsi-Werbung auf, soll dort sehr gelassen gewirkt haben.
Also wieder mal viel Rauch um Nichts und die typische Lügenlawine, wie schon zu Lebzeiten von MJ

Zurück
Oben