Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dass Jacko einen wahrhaftig an der Klatsche hatte, ist unbestritten. Wer sich solch einer "Metamorphose" unterzieht, der ist geistig nicht auf dem Dampfer, sage ich.

Inwieweit er selbst daran Schuld trägt und seine ganze Entwicklung, also dass er dazu "getrieben" wurde (also die Rolle der Erziehung), kann ich nicht beurteilen. Das war und ist Sache von Psychologen.

Er hatte eben mehrere Seiten, so wie jeder von uns. Als psychisch krank hab ich ihn immer eingestuft.

Die arme Sau, kann man da nur sagen.

Dennoch hat er die Musikwelt nachhaltig beeinflußt. Das ist die eine, glänzende Seite.

Habe die Arte Doku ja auch gesehen. Sicher wird nicht alles stimmen, aber ganz sicher ist auch das nicht alles erfunden ist.

Allein das er bei diesem Typen eingezogen ist und sie sich sein Zimmer geteilt haben oder die Sache mit der Verleihung des Musikweltpreises.

Niemand kann sagen wie weit er wirklich gegangen ist, aber es sollte auch niemand behaupten er hätte nichts getan.

Darth Gregoth schrieb:
robat schrieb:
Ja sorry - ich bin anscheinend einfach nicht so gutgläubig wie du - damit muss ich leben :ugly:

Stimmt, dafür bist du ganz schön leichtfertig und vorverurteilend. Aber hauptsache nicht naiv.:dhoch:

vorverurteilend? naiv?

das erstere bin ich nicht...
das letztere ist man wohl - wenn man MJ hier als Unschuldslamm darstellt...

Wenn du vernünftig mit mir reden willst - gerne - so aber nicht...:vogel:

Viele Kipo Bilder kommen direkt aus dem Elternbereich. Wenn nicht sogar alle. Kindesmissbrauch findet genauso direkt in der Familie statt. Gibt schon Schweine auf dieser Welt die damit auch geld machen und es drauf ankommen lassen. Anderseits, vorher kann man nie wissen dass ein Michail Kinder missbraucht, das kam ja auch erst irgendwann heraus, dann wurde geklagt und die Eltern gehen mit 20 Mille raus, Rückgängig hätte eine Verurteilung den Missbrauch auch nicht gemacht. Auch muss dieser Jordan nicht gezwungen worden sein um mit MJ etwas wie Sex zu machen, es ist doch nicht auszuschließen das es dem Jungen auch gefallen hat. Das kommt ja noch hinzu. Nicht alles ist auch gleich erzwungen. Ein 13 Jähriger hat genauso Gefühle, deswegen gibt es auch 13 Jährige die schwanger werden, die Natur hat das auch so eingerichtet, in dem Fall passt die Natur nicht zu unseren Moralvorstellungen. Deswegen heißt das nicht, ein Michael Jackson hat das gegen den Willen des Kindes getan oder ihn gezwungen, das muss es letztendlich nicht bedeuten aber es bleibt nach dem Gesetz eine Straftat. Und wenn man auf Kinder steht, kann man nichts dafür, die Gedanken sind frei aber auch nur diese. MJ hat das wohl anders gesehen und sich entsprechend strafbar gemacht oder auch nicht. Ganz frei von Schuld wird er wohl nicht sein aber ich kann auch nur mutmaßen.

Schon eindrücklich wenn man sich mal die Videos ansieht auf Youtube und dann unten die Kommentare betrachtet. Teilweise über 25'000 Antworten mit Beileidsgrüssen aus aller Welt. Darunter Bosnien, Serbien, Albanien, Schweden, Schweiz, Deutschland, Honduras, Hong Kong, Portugal, Vietnam, Rumänien, Russland usw. ich könnte jetzt wohl jedes Land aufzählen. Das hab ich noch nie gesehen oder erlebt.

Michael Jacksons 'Thriller' kostenlos auf Xbox Live

28.06.09 - Anlässlich des Todes von Michael Jackson, bietet Microsoft das Musik-Video 'Thriller' des King of Pop bis heute Abend kostenlos auf Xbox Live zum herunterladen an.
CLICK (CNET: 'Xbox Live's Jacko tribute: Free 'Thriller' video downloads')

robat schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
robat schrieb:
Ja sorry - ich bin anscheinend einfach nicht so gutgläubig wie du - damit muss ich leben :ugly:

Stimmt, dafür bist du ganz schön leichtfertig und vorverurteilend. Aber hauptsache nicht naiv.:dhoch:

vorverurteilend? naiv?

das erstere bin ich nicht...
das letztere ist man wohl - wenn man MJ hier als Unschuldslamm darstellt...

Wenn du vernünftig mit mir reden willst - gerne - so aber nicht...:vogel:

Ich habe ausdrücklich gesagt dass du nicht Naiv bist. Aber wenn jemand für ein Verbrechen nicht verurteilt wurde gilt eben die Unschuldsvermutung. Sollte sie zumindest...

Sir N schrieb:
Aber nur US, oder?

Das weiß ich nicht N Sir, stand nichts dabei. Revolt meinte aber gerade das es wohl nur gestern galt.

Hier was für alle, finde ich irgendwie nett von den Jungs.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pqll1TzxxOA&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eareagames%2Ede%2Fartikel%2Fdetail%2FMusikvideo%2DWoW%2DSpieler%2Dehren%2Dden%2DKing%2Dof%2DPop%2F102359&feature=player_embedded[/vid]

pil schrieb:
Viele Kipo Bilder kommen direkt aus dem Elternbereich. Wenn nicht sogar alle. Kindesmissbrauch findet genauso direkt in der Familie statt. Gibt schon Schweine auf dieser Welt die damit auch geld machen und es drauf ankommen lassen. Anderseits, vorher kann man nie wissen dass ein Michail Kinder missbraucht, das kam ja auch erst irgendwann heraus, dann wurde geklagt und die Eltern gehen mit 20 Mille raus, Rückgängig hätte eine Verurteilung den Missbrauch auch nicht gemacht. Auch muss dieser Jordan nicht gezwungen worden sein um mit MJ etwas wie Sex zu machen, es ist doch nicht auszuschließen das es dem Jungen auch gefallen hat. Das kommt ja noch hinzu. Nicht alles ist auch gleich erzwungen. Ein 13 Jähriger hat genauso Gefühle, deswegen gibt es auch 13 Jährige die schwanger werden, die Natur hat das auch so eingerichtet, in dem Fall passt die Natur nicht zu unseren Moralvorstellungen. Deswegen heißt das nicht, ein Michael Jackson hat das gegen den Willen des Kindes getan oder ihn gezwungen, das muss es letztendlich nicht bedeuten aber es bleibt nach dem Gesetz eine Straftat. Und wenn man auf Kinder steht, kann man nichts dafür, die Gedanken sind frei aber auch nur diese. MJ hat das wohl anders gesehen und sich entsprechend strafbar gemacht oder auch nicht. Ganz frei von Schuld wird er wohl nicht sein aber ich kann auch nur mutmaßen.

Die Frage ist aber, wie weit man da noch von "freiwillig" sprechen kann, wenn bei nem 13jährigen Michael Jackson anklingelt und der ihn über Monate den Himmel auf Erden bereitet, ihn im Grunde komplett aus der Realität beamt. Dazu noch eventuell, daß die Eltern des Kindes es ausdrücklich befürworten, weil sie daraus Profit schlagen wollen und der Druck dieser Erwartungshaltung auf ihm lastet. Was würde man da als 13jähriger empfinden? Ich denke schon, daß da bereits ein Missbrauch stattfindet, von den Eltern wie auch von Michael Jackson aus.

Was ich jetzt irgendwie geil finde ist, daß plötzlich 100 unbekannte Songs auftauchen. Bald wird Jacko wieder ständig im Radio und TV sein. Irgendwie geil! :D

Janet's Tearful Tribute At Awards Ceremony

http://www.capitalradio.co.uk/news-travel/michael-jackson/janets-tearful-tribute-at-awards-ceremony/

Zurück
Oben