Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Wie oben von Pil bereits erklärt, ist es nicht die Intention eines großen Hotels (in Vegas) - persönliche Dinge preiszugeben - dasser das ganze Zimmer zerstört hat und irgendwie 30k$ Schaden verurschat hat, wird schon nicht so einfach an den Haaren herbeigezogen sein, oder?
Früher wollte ich auch nicht, dass er ständig beschuldigt wird und ich habe ihn verteidigt - aber der Typ war anscheinend echt einfach nur krank... (abseits der Musik)
satzberger schrieb:Da ich ja noch relativ jung bin (23), konnte ich zum Beispiel nicht sagen wo ich war als die Erste Mondlandung war, oder als Elvis starb. Doch jetzt hat auch diese Zeit seinen Moment.
Freezi schrieb:Alles baut nur auf Vermutungen aus, und wenn die Familie des Jungen nur auf Gerechtigkeit aus war, wieso haben sie sich dann durch Geld Mundtot machen lassen? Meine Meinung: Man wollte den Menschen Jackson nur ausnutzen, und zumindest der ersten Familie ist es auch gelungen.
Freezi schrieb:Du glaubst jetzt nach seinem Tod wegen einer einzigen, und sicherlich recht negativ ausgelegten Doku an den ganzen Beschudligungsmüll? Unfassbar wie leicht man Menschen beeinflussen kann.
Raskolnikoff schrieb:Ich mag Michale Jacksons Musik und ich glaube das er ein grosses Genie war. Ich für meinen Teil glaube aber auch, dass er sexuell gestört war und darunter mussten dann auch Kinder leiden.

robat schrieb:OJ Simpson wurde auch freigesprochen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen