Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also diese Doku ist schon sehr sehr einseitig geführt und hat nur ein Ziel " Michael Jackson" als Kindesmisshandler abzustempeln.
Alles ist möglich, ich bin ja gespannt ob irgend wer der "misshandelten" Kinder sich einmal zu Wort meldet.

robat schrieb:
Wie oben von Pil bereits erklärt, ist es nicht die Intention eines großen Hotels (in Vegas) - persönliche Dinge preiszugeben - dasser das ganze Zimmer zerstört hat und irgendwie 30k$ Schaden verurschat hat, wird schon nicht so einfach an den Haaren herbeigezogen sein, oder?

Früher wollte ich auch nicht, dass er ständig beschuldigt wird und ich habe ihn verteidigt - aber der Typ war anscheinend echt einfach nur krank... (abseits der Musik)

Du glaubst jetzt nach seinem Tod wegen einer einzigen, und sicherlich recht negativ ausgelegten Doku an den ganzen Beschudligungsmüll? Unfassbar wie leicht man Menschen beeinflussen kann.

Selbst ein Hotel in Vegas müsste in der Hinsicht moralische Bedenken haben, kein Superstar kann machen was er will, und selbst da hätte irgendwas ans Licht kommen müssen. Ich finde es nur komisch dass von all den Beschuldigungen nie ein einziger tatkräftiger Beweis gefunden werden konnte.

Alles baut nur auf Vermutungen aus, und wenn die Familie des Jungen nur auf Gerechtigkeit aus war, wieso haben sie sich dann durch Geld Mundtot machen lassen? Meine Meinung: Man wollte den Menschen Jackson nur ausnutzen, und zumindest der ersten Familie ist es auch gelungen.

Da ich ja noch relativ jung bin (23), konnte ich zum Beispiel nicht sagen wo ich war als die Erste Mondlandung war, oder als Elvis starb. Doch jetzt hat auch diese Zeit seinen Moment.

satzberger schrieb:
Da ich ja noch relativ jung bin (23), konnte ich zum Beispiel nicht sagen wo ich war als die Erste Mondlandung war, oder als Elvis starb. Doch jetzt hat auch diese Zeit seinen Moment.

Naja... also Ereignisse hast du auch schon mehr als genug erlebt. Ich sag nur der tragische Tod von Lady Di, der auch um die Welt ging. Oder der 11. September 2001. Oder der systematische Userwegfall von Areagames durch Konsolentreff :D

Gab es schon mal was übleres als den 11.September in der Zeitspanne unserer Generation ? Ich glaube nicht, ich kann es heutzutage immer noch kaum glauben wenn ich z.b die Zwillingstürme in nem alten Film oder ner Serie(Friends allzu oft) sehe.

Freezi schrieb:
Alles baut nur auf Vermutungen aus, und wenn die Familie des Jungen nur auf Gerechtigkeit aus war, wieso haben sie sich dann durch Geld Mundtot machen lassen? Meine Meinung: Man wollte den Menschen Jackson nur ausnutzen, und zumindest der ersten Familie ist es auch gelungen.

Genau das glaube ich auch.

Also von der Doku halte ich mal gar nix. Neutral ist was anderes.
Trotzdem bin ich aber überzeugt, dass Michael Jackson Phädophil war und das auch zu einem gewissen Grad ausgelebt hat.
Nicht nur, dass ein Verhalten genau auf das hingedeutet hat - es haben sich einfach zuviele Belastende Beweise im laufe der Jahre angehäuft.
Ich habe jetzt gerade eine andere Doku auf RTL gesehen und da redet Michael locker flockig in einem interwiev darüber wie er Nacht für Nacht sein Bett mit einem jungen teilt, weil der junge gern bei ihm ist.
Selbst wenn Jacko wirklich nur gerne Zeit mit Kindern verbracht hat/hätte, spätestens bei solchen Aussagen hätte sich jemand einschalten sollen. Sowas geht einfach nicht und jeder andere "sterbliche" hätte sowas auch nicht verzapfen dürfen ohne Konsequenzen.

Ich mag Michale Jacksons Musik und ich glaube das er ein grosses Genie war. Ich für meinen Teil glaube aber auch, dass er sexuell gestört war und darunter mussten dann auch Kinder leiden.

Nein - der erste Satz war ganz klar zusammen in einem Bett schlafen. Erst als der Reporter nachgefragt hat meinter er würde jedem sein Bett überlassen und gerne auch auf dem Boden schlafen. Zudem hat Michael Jackson schon öfter mit Kinder im selben Bett geschlafen nach eigenen Aussagen - das ist ja nicht der Punkt.
Der Punkt ist dass er das in der öffentlichkeit breit tritt und keiner sagt; Moment, warte mal kurz...ist das nicht unnormal?!

Freezi schrieb:
Du glaubst jetzt nach seinem Tod wegen einer einzigen, und sicherlich recht negativ ausgelegten Doku an den ganzen Beschudligungsmüll? Unfassbar wie leicht man Menschen beeinflussen kann.

Nö doch nicht nur deswegen - sondern weil ich älter geworden bin - ich bin einfach kritischer geworden..

Raskolnikoff schrieb:
Ich mag Michale Jacksons Musik und ich glaube das er ein grosses Genie war. Ich für meinen Teil glaube aber auch, dass er sexuell gestört war und darunter mussten dann auch Kinder leiden.

Haben sie wirklich gelitten? Unglücklich sahen sie nie aus. Sexuell gestört war er auf jeden Fall, heißt aber nicht dass er die Kinder missbraucht hat. Er war viel mehr in seiner eigenen Sexualität gestört und auch in Bezug zu Frauen.

Wenn man Jackson mit dem typischen Kinderschänder vergleicht, wie man ihn aus den Medien kennt, kann ich da keine Parallelen erkennen. Trotzdem hätte man ihn beschützen müssen, es kann einfach nicht sein dass ein Erwachsener Superstar seine Zeit nur mit Kindern verbringt. Da war es nur eine Frage der Zeit bis genau das irgend jemand ausnutzen würde.

Ich kenne keine typischen Kinderschänder - auch nicht aus den Medien.

In den Medien sieht man meist nur, wie derjenige mit ner Zeitung vorm Gesicht und mit Handschellen weggeführt wird...

Jeder, der gerne mit Kindern zusammen war, musste sich ähnliche Beschuldigungen anhören - J. M. Barrie, Lewis Carroll... :I Mich wundert, dass heutzutage überhaupt noch jemand Musik oder Literatur ausschließlich für kleinere Kinder machen darf, ohne sich solchen Vorwürfen stellen zu müssen...:roll:

Gerne mit Kindern zusammen sein - schön und gut - glaub mir - ich bin auch gerne mit meinen Kinderchen zusammen - jetzt in den Ferien wieder recht häufig.....

Aber schlafe ich bei denen zu Hause - oder lass ich die bei mir im Bett schlafen? Nein!

Ob man ihn oder die Kinder beschützen hätte müssen, sei mal dahin gestellt. Ich denke am besten beide.
Ich bin mit Michael Jackson aufgewachsen und habe mir meine Meinung darüber gebildet, Urteilen über ihn müssen andere.

Jordy hat ja ausgesagt das er mit Michael Jackson ein sexuelles Verhältnis hatte und steht auch heute noch zu dieser Aussage. Selbst wenn dieser junge bzw. jetzt Mann das alles nur Erfunden hat, spätestens da hätte Jacko oder eben auch andere die Notbremse ziehen müssen.

Wollte auch eher klar machen, dass es heute schon weit weniger bedarf, um als Pädo abgestempelt zu werden. Unsere Freundin Alice - damals noch ein Mann - hat die Kindergärtner-Ausbildung u.a. darum abgebrochen, weil es als Mann einfach kaum bis gar nicht möglich war, den Beruf wie eine Frau auszuüben. Schon alleine, wenn ein Kind mal zur Toilette muss oder noch schlimmer, sich voll pinkelt und sauber gemacht werden muss. Da gehen die Eltern dann gleich auf die Barrikaden!

Aber genug OT, da könnte man jetzt noch ewig weiter diskutieren.

Ich kann nicht ausschließen, dass MJ sexuelle Gefühle für kleine Jungen aufbrachte, aber ich für mich selbst glaube einfach nicht, dass er Kinder sexuell missbraucht hat. Und die Eltern der Kinder spielen da natürlich auch noch eine große Rolle. Letztendlich wurde er freigesprochen und mehr zählt da für mich nicht.

Zurück
Oben