Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Miasma Chronicles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
23. Mai 2023
Entwickler: The Bearded Ladies
Genre: Action, Abenteuer, Strategie
Release: 2023
Plattformen: PC, PS5, Series X/S
Homepage: https://505games.com/games/miasma-chronicles/
Steam: https://store.steampowered.com/app/1649010/Miasma_Chronicles/
Ein wunderschönes und unvergessliches Taktikabenteuer von den Entwicklern von Mutant Year Zero: Road to Eden. Begib dich auf eine Reise durch post-apokalyptisches Ödland, das von einer zerstörerischen Macht heimgesucht wird, die nur als das „Miasma“ bekannt ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_db3b93be87b58bd750bbe0ac087c6b805627340e.1920x1080.jpg

ss_0d7a19e2b6dcc3b9ce26494655fbaf4885c72ad7.1920x1080.jpg

ss_b69af3df947f2b31f767614d076a7b013dc5d7e8.1920x1080.jpg

Setting sagt mir auch sehr zu..mal schauen was es für Wertungen bekommt.
Aber da jetzt praktisch Diablo (und FF) vor der Tür steht..muss es so oder so erstmal warten.

Retail erst am 09.06.? is das richtig?

Nach 13 Stunden Spielzeit ist meine Laune etwas getrübt. Leider ist die Spielbalance auf "Normal" alles andere als normal. Da ist man Level 8, die Hauptmission ist für Level 4-6 ausgelegt und trotzdem ist es ein ewiges Trial & Error Prinzip. Die Gegner sind häufig in einer so großen Überzahl, so das ein kleiner taktischer Fehler ausreicht um schnell die Segel zu streichen. Hinzu kommt, dass bei zwei Aktionspunkten selbst das Nachladen einen abzieht.
Also da Ganze wieder von vorne...laden.

Dann gibt es sogenannte Trupps und man sollte meinen, dass man auch nur den Trupp am Hals hat, wenn man einen Gegner dieses Trupps erledigt und die anderen alarmiert sind. Leider nein, es strömen alle möglichen Gegner in einem riesigen Umfeld auf einen zu und schon ist die Balance zwischen eigener Party und Gegner im A....

Ich hoffe hier wird schnellstmöglich etwas gepatcht, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann. Natürlich spiele ich das Spiel weiter aber werde wahrscheinlich auf den leichtesten SG schalten.

genau das war ja ein Negativpunkt in jedem Test.

Nur Einsteiger und (absolute) Profis sollen gut zurechtkommen, Spieler zwischendrin haben mit der schlechten Balance des Normal-SG zu kämpfen.

Da ich eh auf Story spielen werden, stört mich das aber nicht.

Das an der Stelle was gepatcht wird, kann ich mir schon vorstellen..die Frage is eher Wann?

Zurück
Oben