Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Metro: Last Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

für ne schokomilch kannste thq zur zeit sicherlich aufkaufen und somit den release nach vorne verlegen. :D

BlitzChrono schrieb:
Eventer schrieb:
Atmo nett? Äh stell die grafik ma hoch...

rancid schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Gbk4QpVnYdw[/vid]

Wow :dhoch:

ich hoffe doch sehr das dass bei dem neuen genesis trailer in-game grafik ist :shock:
die story und atmo mit so ner super grafik ...
ich werd das bestimmt wieder auf allen schwierigkeitsgraden durchspieln wie metro 2033 :ugly:

Ich bin dabei!!! :sabber: :huldig: :bier:

metro_limited_edition_vanity_600x375.jpg

Limited Edtion -> Ranger Mode -> The way it was meant to be played.

Und wer dann nicht die LE kauft / nicht vorbestellt / später keine mehr bekommt, der hat das Spiel in der Version "The way it was not meant to be played"? :vogel:

Fergy schrieb:
Limited Edtion -> Ranger Mode -> The way it was meant to be played.

Und wer dann nicht die LE kauft / nicht vorbestellt / später keine mehr bekommt, der hat das Spiel in der Version "The way it was not meant to be played"? :vogel:

Der Hammer, ne totale Verarsche sowas. :lol: Auch wenn es mir egal sein kann, finde ich es unglaublich dreist.

jo, hatte mich schon richtig drauf gefreut bzw. wollte ich mir ja um die zeit auch meinen neuen rechner besorgen, damit ich es halt dann mit allem drum und dran zocken kann... :traurig:

Lohnt es sich überhaupt den ersten Teil zu spielen? Soviel negatives hier im Forum darüber gelesen. Hab den vor Ewigkeiten mal per Games on Demand gekauft, aber bis heute nicht gespielt.

einfach selber ausprobieren. echte männer wie master, fikka und ich haben es verschlungen, der rest... naja.

Zurück
Oben