Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Metro: Last Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die KI der menschlichen hatte häufige Aussetzer, diese Monster auf vier Beinen springen dich an, erwischen dich, aber springen durch dich durch und greifen dann von hinten wieder an. Und allgemein einige Kleinigkeiten, die den Titel etwas hakelig rüberkommen liesen.

Umso erstaunlicher, dass gerade die Gefechte gegen Menschen teils sehr spannend waren.

Frank schrieb:
Die KI der menschlichen hatte häufige Aussetzer, diese Monster auf vier Beinen springen dich an, erwischen dich, aber springen durch dich durch und greifen dann von hinten wieder an. Und allgemein einige Kleinigkeiten, die den Titel etwas hakelig rüberkommen liesen.

Umso erstaunlicher, dass gerade die Gefechte gegen Menschen teils sehr spannend waren.

Die KI hatte bei mir in drei Durchläufen keine Aussetzer, die Monster starben bei den Versuch mich anzuspringen und andere Kleinigkeiten habe ich nicht bemerkt. :grins:

Ist für mich eine kleine Perle und steht somit auch auf einem Podest! :huldig:

Wer behauptet, die KI des ersten Teils habe keine Durchhänger, muss das Spiel mit geschlossenen Augen gespielt haben. Jetzt mal im ernst, Metro 2033 ist ein hochspannender Titel mit genialer Atmosphäre. Aber die technischen Probleme waren so groß, dass ich das Spiel in der Mitte abgebrochen habe. Und ich bin jemand, der sowas wie Deadly Premonition durchspielt. ;)

Nasreddin schrieb:
Wer behauptet, die KI des ersten Teils habe keine Durchhänger, muss das Spiel mit geschlossenen Augen gespielt haben. Jetzt mal im ernst, Metro 2033 ist ein hochspannender Titel mit genialer Atmosphäre. Aber die technischen Probleme waren so groß, dass ich das Spiel in der Mitte abgebrochen habe. Und ich bin jemand, der sowas wie Deadly Premonition durchspielt. ;)

3x hintereinander! :deal:

es ist gameplay material aus der pre alpha fuer das spiel rausgekommen ^^
(leider hab ich kp wie man yt videos hier einbettet xD)

http://www.youtube.com/watch?v=ktkmDM21LEU

leider is das nich direkt vom 2ten buch die story aba was solls es ist metro ^^
joa scheint so und die waffens scheinen au einiges herzugeben (ich meine minigun ftw xD)

BlitzChrono schrieb:
leider is das nich direkt vom 2ten buch die story aba was solls es ist metro ^^
joa scheint so und die waffens scheinen au einiges herzugeben (ich meine minigun ftw xD)

Da habe ich auch erstmal gestaunt! :staun:

Ich finde zwar es passt nicht ganz zu Metro, ich meine Munition ist knapp, aber ne Minigun ist trotzdem cool. :headbang:

Metro: Last Light Demo am 23. August

10.08.11 - THQ gibt bekannt, dass eine Demo zum Shooter Metro: Last Light (PS3, Xbox 360) am 23.08.11 weltweit im PSN und auf Xbox Live erscheinen wird. Außerdem wurde heute der vollständige E3-Trailer veröffentlicht.

Quelle: www.gamefront.de

krass, soll das spiel selber nicht erst anfang nächsten jahres erscheinen? wird ja sicherlich die demo sein, die auch auf den messen läuft. find ich stark.

Zurück
Oben