Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Metro: Last Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses russische Endzeit Szenario in Kombination mit der Metro find ich einfach nur geil, fand den Vorgänger richtig gut.

Bin aber etwas geschockt, dass es gar nicht Metro 2034 heißt, ich dachte man macht ein Spiel zum 2. Buch, aber hier geht man jetzt wohl getrennte Wege, find ich aber auch gut.

das zweite buch kam ja auch schließlich nicht so gut weg. hab selber nach ca. 100 aufgehört zu lesen. von daher war es eh die beste entscheidung mit last light ne neue geschichte zu erzählen.

Atmosphärisch war Teil 1 großes Kino und technisch klasse, gerade für so einen kleinen Titel. Was teils für eine Spannung aufgebaut wurde war grandios, auch wenn die Story des Buchs nicht wirklich rübergebracht wurde.
Gameplaytechnisch lag leider einiges im Argen, aber es war stets spielbar.

Ich glaub ich muß das Spiel nochmal zocken. Last Light ist auf jeden Fall ein Release Titel für mich.

Frank schrieb:
Atmosphärisch war Teil 1 großes Kino und technisch klasse, gerade für so einen kleinen Titel. Was teils für eine Spannung aufgebaut wurde war grandios, auch wenn die Story des Buchs nicht wirklich rübergebracht wurde.
Gameplaytechnisch lag leider einiges im Argen, aber es war stets spielbar.

Ich glaub ich muß das Spiel nochmal zocken. Last Light ist auf jeden Fall ein Release Titel für mich.

Was den zum Beispiel?

Zurück
Oben