Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metro Exodus (Enhanced Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bist du eigentlich komplett durchgeschlichen ohne entdeckt zu werden? Der Chef sagt ja am Anfang noch, dass man auf ihn aufpassen soll und ungesehen das Ziel erreichen soll.
ich hab’s versucht, aber die Tür am Ende des rechten Weges in der „Hauptarea“, in der sie alle gebetet oder was weiß ich haben, war, um ungesehen weiterzukommen, verschlossen.
So musst ich nach links und man kann die Konfrontation nich vermeiden :/

ich hab’s versucht, aber die Tür am Ende des rechten Weges in der „Hauptarea“, in der sie alle gebetet oder was weiß ich haben, war, um ungesehen weiterzukommen, verschlossen.
So musst ich nach links und man kann die Konfrontation nich vermeiden :/

Rechts davon schwingt ein Boot, auf das du springen kannst, um die Tür zu umgehen. Hatte ich erst auch nicht gesehen.

Hm.. hab ein bischen bei Klean zugeguckt..

Alles was irgendwie in der Ferne ist, sieht super awesome aus, aber von nahem betrachtet mal gar nicht so gut.
Hab vorhin nur gesehen wie er bei der Kirche angekommen ist.. alter die Texturen da sind ja direkt aus 1998. Die Mauerwerke mit 3 cm Fugen ist die billigste Textur die ich je gesehen hab.
Der Rost auf der Lok sieht auch total verwaschen und nicht gut aus.
Auch LoD ist irgendwie komisch. Vermutlich ein bug - kann mir kaum vorstellen das das so gewollt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel setzt weniger auf Texturschärfe und viele Polygone und mehr auf Lighting und Umgebungseffekte.
Wobei das Spiel auch viele sehr schöne Modelle und Texturen hat.

Hier mal paar Beispiele. Ich packe die Bilder mal in einen Spoiler, aber es sind allenfalls grobe Setting-Spoiler.

(Bild 1 und 2 sind dasselbe Gebiet bei unterschiedlichen Wetterbedingungen und auch in der Nacht wirkt alles noch einmal ganz anders.)

Metro Exodus_20190213224917.jpg
Metro Exodus_20190212235618.jpg

Metro Exodus_20190215080945.jpg
Metro Exodus_20190212230604.jpg

Finde das Lighting gehört zu den besten.

Das Spiel setzt weniger auf Texturschärfe und viele Polygone und mehr auf Lighting und Umgebungseffekte.
Wobei das Spiel auch viele sehr schöne Modelle und Texturen hat.

Hier mal paar Beispiele. Ich packe die Bilder mal in einen Spoiler, aber es sind allenfalls grobe Setting-Spoiler.

(Bild 1 und 2 sind dasselbe Gebiet bei unterschiedlichen Wetterbedingungen und auch in der Nacht wirkt alles noch einmal ganz anders.)

Finde das Lighting gehört zu den besten.
Wunderschön, ich freue mich auf heute Abend!

Ich bin bei Last Light gerade durch die Katakomben. Wie lange hab ich denn noch vor mir bis ich endlich Teil 3 spielen kann?:D

Die massive Kritik an der KI von 4P kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Nichts gegen Kritik, aber seit wann steht und fällt ein Shooter mit seiner KI? Dann dürfte ein Spiel niemals jenseits der 70% einfahren, denn selbst die besten KIs in Shootern (Halo, Fear etc.) haben nur ein paar logische Routinebewegungen drauf, aber das alles ist immer durchschaubar und wirkt nicht ansatzweise menschlich. Gute Gefechte kommen in erster Linie durch verschiedene Gegnertypen und -Placement zustande.

Ich habe mir Metro Exodus notgedrungen und zähneknirschend für den EpicFail Store geholt, da Keys für Steam anscheinend nirgends mehr verfügbar sind. Um es nett auszudrücken, wirkt alles sehr aufgeräumt. Es gibt nämlich kaum Optionen und Informationen über irgendwas. Naja, was soll's, ich freue mich jetzt auf das Spiel und bin auch auf die RTX-Umsetzung gespannt.

Dürfte mit dem vierten Kapitel fast durch sein und bin immer noch begeistert. Auch die Progression fühlt sich so gut an. Jedes Waffenupgrade haut visuell so rein und neue Gadgets, sei es auch nur eine bessere Taschenlampe, wecken direkt Glücksgefühle. Hätte es mir wahrscheinlich nicht geholt und ohne Sharing nie gespielt, aber jetzt ist es mein erstes Highlight dieses Jahr. Muss jetzt zur Arbeit, aber freue mich bereits später wieder diese postapokalyptische Welt zu erkunden. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
A complete breakdown of the ins and outs of console performance in Metro Exodus. It's a beautifully crafted first-person shooter in many respects, but also one that pushes PS4 and Xbox One systems hard - with a surprise victor in the frame-rate stakes.

Wer arachnophobie hat, viel Spaß :ugly:

Im stockdunklen, oft nur von der Taschenlampe an der Waffe beleuchteten Bunker greifen Riesenspinnen an..die aber eigentlich lichtscheu sind..

okay, die...
...zombieartigen mutanten im hafen vom wolga level...

...bewegen sich 1:1 wie die izlom aus stalker. :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dürfte mit dem vierten Kapitel fast durch sein und bin immer noch begeistert. Auch die Progression fühlt sich so gut an. Jedes Waffenupgrade haut visuell so rein und neue Gadgets, sei es auch nur eine bessere Taschenlampe, wecken direkt Glücksgefühle. Hätte es mir wahrscheinlich nicht geholt und ohne Sharing nie gespielt, aber jetzt ist es mein erstes Highlight dieses Jahr. Muss jetzt zur Arbeit, aber freue mich bereits später wieder diese postapokalyptische Welt zu erkunden. :)

denk daran, dass du auch noch zwei großartige vorgänger vor dir hast. :waah:

Zurück
Oben