Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metro Exodus (Enhanced Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

yikes

direkt von der steam page:
Later today, sales of Metro Exodus will be discontinued on Steam due to a publisher decision to make the game exclusive to another PC store.

The developer and publisher have assured us that all prior sales of the game on Steam will be fulfilled on Steam, and Steam owners will be able to access the game and any future updates or DLC through Steam.

We think the decision to remove the game is unfair to Steam customers, especially after a long pre-sale period. We apologize to Steam customers that were expecting it to be available for sale through the February 15th release date, but we were only recently informed of the decision and given limited time to let everyone know.

Man kann noch vorbestellen und bekommt dann auch die Steam Version. Die Box Version im Laden kommt auch mit Steam Key. Und ab 14. Februar 2020 kann man es auch wieder direkt bei Steam kaufen.

Gerade bei dem Game kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen außer Epic hat mal wieder unverhältnismäßig viel gezahlt. Wäre ich Pc Spieler würde ich das denen richtig übel nehmen. Und dann 2 Wochen vor Release, was ne Aktion. :lol:

Die können ja gerne alle mit dem Epic Store experimentieren aber dann stellt es einfach in allen Stores (Steam, Gog, Epic) zur Verfügung und lasst den Kunden entscheiden. Mit dieser Gängelung machen sie sich nur Feinde, ob die Rufschädigung Epics Kohle wert ist wird sich zeigen.

Bald macht es Epic wie Valve, keine Games mehr produzieren und den fetten Wannst durch den Store füttern. :D

Wobei mich das bei Valve nie gestört hat, die konnten nix. :p

Ok jetzt die PS4 Version und nächstes Jahr die steam Version, easy
4A Games kann eh nicht genug Geld von mir bekommen :cool:

Ist auf jeden Fall besser, als wieder einen Store mehr seine Daten in den Rachen zu schieben.

Battle.Net, Origin und Steam reichen mir, ich habe keine Lust auf noch mehr Launcher. Ich bin gespannt, wann denen das lächeln mal vergeht mit ihrer niedrigen Provision. Spätestens dann, wenn die Fortnite-Ersparnisse aufgebraucht sind und dieser überbewertete Comic-Dreck mal langsam in der Versenkung verschwunden ist.

Bin echt geladen gerade. :ugly:

Spätestens dann, wenn die Fortnite-Ersparnisse aufgebraucht sind und dieser überbewertete Comic-Dreck mal langsam in der Versenkung verschwunden ist.

Bin echt geladen gerade. :ugly:

Ersparnisse? Das Game macht im Monat mehr Gewinn als die Produktion anderer Spiele kostet.

Außerdem Gibt's noch genug Memes die noch nicht in dem Spiel verarbeitet wuren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

yikes

direkt von der steam page:

Leute sind mal wieder begeistert:
Then I guess I'll buy it in torrent

:lol::ugly:

Sorry I'm at my limit with launchers and storefronts. Epic is too late for me and many others. Too much, it's just too much so I'll be passing on this it seems.

Viele wollen einfach ein möglichst schlankes System und nicht 4-5 Launcher im Hintergrund laufen haben. Ihr kennt doch sicherlich das geile Gefühl nach einer Neuinstallation wenn nur das nötigste installiert ist, das sind die besten Pc Momente.

Blank+_b71f2d0e1c0a15b13970e2664b4a42bf.png

Zurück
Oben