Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metro Exodus (Enhanced Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sieht folgendes:

1. Optisch haut das Game einen nicht aus den Socken
2. Das Gunplay sieht nicht befriedigend aus

Wird natürlich trotzdem gezockt...

Bezüglich das Gunplay stimmt es schon. Auch die Vorgänger sind da recht speziell.
Nicht schlecht aber doch recht eigen. Manchen taugt das, mir eher nicht so. Aber für mich hat das Game vor allem durch die Atmo gelebt und da bin ich mir relativ sicher dass sie das auch wieder sehr gut hinbekommen werden.

Die Spiele sind das Gegenteil von einem Zeitfresser, wenn man da 40 Stunden reinstecken will muss man sich schon anstrengen
Ich habe für Metro 2033 10 Stunden und für Last Light 14 Stunden auf der Uhr stehen (beides ohne gutes Ende) und trotzdem kann ich den Release von Exodus kaum erwarten weil beide Spiele so gut waren.

Aber dieses Mal wird es ja Open Worldiger, sprich die Spieldauer wird sich schon erhöhen.

Wobei es in dem Setting schon Sinn macht, wenn die Abschnitte etwas offener sind. Etwas looten und Ressourcenmanagement gehörte ja schon immer zur Serie. Wenn sie es nun hinbekommen, dass es sich lohnt, die Level zu erforschen und sich umzusehen, OHNE, dass es nervig wird, dann könnte es richtig, richtig gut werden!

Hab irgendwo was von 20 Stunden und in etwa so lange wie beide Vorgänger zusammen gelesen.
Ist ja auch logisch, wenn man an die neuen Erkundungsmöglichkeiten denkt.
Man scheint mit dem Zug ja quasi von Mini-Open-World zu Mini-Open-World zu fahren.

Ich bin gespannt. Das ist für mich kein Titel mehr, der mich aufgeregt warten lässt.
Aber ich bin positiv gestimmt, dass ich damit meine Freude haben werde.

Hier paar neue Screenshots.

METRO_EXODUS_1.jpg

METRO_EXODUS_6.jpg

METRO_EXODUS_5.jpg

https://wccftech.com/metro-exodus-looks-mad-max-new-screens/

Schon ganz okay die Grafik.

Was war jetzt eigtl mit Artjom und den "Aliens" oder was das war? Gerne im Spoiler hab auch alles gespielt aber ich erinnere mich einfach nicht mehr dran :D

In der aktuellen Insert Coin Folge is ein Bericht dazu und da heißt es von Felix unter anderem, das es noch ein wenig buggy is.
Dann frag ich mich halt schon, warum man den Release vorzieht.

Was war jetzt eigtl mit Artjom und den "Aliens" oder was das war? Gerne im Spoiler hab auch alles gespielt aber ich erinnere mich einfach nicht mehr dran :D
war das nicht so, dass die „Schwarzen“ den Menschen eigentlich freundlich gesinnt waren und Artjom hatte die Gabe, mit innen in Kontakt zu treten. Das waren auch keine Aliens sondern mutierte Menschen, die durch die Strahlung zu einer eigenen humanoiden Spezies geworfen sind. Am Ende des zweiten Teils sind die „Schwarzen“ doch dann in die Welt hinausgezogen... vllt hat man hier ähnliche Fähigkeiten und kann wieder mit den „Schwarzen“ kommunizieren und erfährt do, dass es auch eine Welt außerhalb der „Tunnels“ gibt...

Guckt euch nicht das ign Video an...oder tut es doch und seht dem letzten Menschen bei seinem ersten Videospiel zu. Meine fresse spielt der schlecht.

Wie auch immer. Das Gameplay ist langsam....richtig lahm eigentlich. Die Gegnerzombies sehen alle gleich aus und gunplay ist imo auch Mist...muss man ausprobieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Packed with brand new footage and stunning tear-downs of the iconic hand-made guns of post-apocalyptic Russia, this trailer reveals the devastating arsenal of weapons used by Artyom and his band of Spartans as they journey across Russia.

Zurück
Oben