Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metro Exodus (Enhanced Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argh Deutscher Story Trailer
tenor.gif

Hier mal die Englische Version
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sorry aber die Deutsche Stimme von Anna geht gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
Argh Deutscher Story Trailer
tenor.gif

Hier mal die Englische Version
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Sorry aber die Deutsche Stimme von Anna geht gar nicht

Wat, englische Version, hast du gelitten? :klopf: Das spielt man gefälligst nur im O-Ton:

:D

In Russisch waren die Vorgänger tatsächlich deutlich besser. Leider waren nur die Dialoge mit Untertiteln, die Gespräche von den verstreuten NPCs in den Stationen nicht.
Aber bei einem zweiten Durchgang als man eh wusste worum es geht war das tatsächlich deutlich atmosphärischer als in englisch (und als deutsch sowieso). Dieser aufgesetzte russische Akzent war in allen anderne Syncros meist recht albern.

Ich hoff dass es diesmal auch ne russische Syncro gibt... und diesmal mit Untertiteln für alle Gespräche.

Zuletzt bearbeitet:

Man sieht folgendes:

1. Optisch haut das Game einen nicht aus den Socken
2. Das Gunplay sieht nicht befriedigend aus

Wird natürlich trotzdem gezockt...

Hmmm... Was haut euch denn da aus den Socken? Das sieht nicht besser aus als die letzten Far Crys...
Ich sage nicht, dass es schlecht aussieht, aber eben auch nicht so super.
Und die Animationen sind nichtmal zeitgemäß, besonders die Gesichtsanimationen sehen altbacken aus.

Das Gunplay war in den Vorgängern schon nicht so gut, das sieht hier nicht besser aus.

Naja, ich denke schon, dass man anhand von Youtube Videos die Optik des Games beurteilen kann, besonders wenn es vom Entwickler freigegebenes Material ist, mit dem er sein Game positiv darstellen möchte.
Wir reden ja nicht von 360p Videos... Gute 4K Videos sehen letztlich nur unwesentlich schlechter aus als das Live-Gameplay aus der Konsole.

Aber mir ist es letzlich auch egal...
Grafik nimmt für mich heute einen immer geringeren Stellenwert ein, obwohl ich mich selbst immer als Grafikhure bezeichnet habe. Dafür sehen heutige Games allgemein einfach zu gut aus.
Das heißt natürlich nicht, dass ich mich ab und an nicht gerne flashen lasse.
Das sind dann aber Games wie Uncharted, Red Dead Redemption etc., deren Anzahl innerhalb einer Generation eher überschaubar sind.
Ein Game sticht heute eher über ein ausgefallenes Art Design oder eine besonders organische Gestaltung seiner Spielwelt hervor, was ich bei Metro Exodus (um wieder beim Thema zu sein) auch noch nicht erkennen konnte.

Ich bin mir noch immer sehr unschlüssig ob ich Metro Exodus eine Chance geben soll. Auf der einen Seite liebe ich ja Endzeit-Szenarien, aber das Teil ist bestimmt wieder ein unglaublicher Zeitfresser. Wisst ihr denn ob man die vorherigen Teile gespielt haben sollte?

Zurück
Oben