Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metro Exodus (Enhanced Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schau dir mal ein paar Videos bei Youtube an. Skyrim ist dagegen echt relativ harmlos. Zumal man dort in die 3rd-Person-Ansicht schalten kann was etwas den Schrecken nimmt. Metro ist da einfach nur "in your face" mit einem absolut widerlichen Design.
Mich ärgert es ja selber aber ich kann einfach nix dagegen tun :traurig: Schlimmer ist nur Real Life. Beim Urlaub in den Tropen hab ich immer besonders Spaß :D

Oh je, ich weiß gerade gar nicht ob ich mich das trau. Glaub dafür muss ich mental erst mal vorbereitet sein.

Ich kann auch nicht Bloodborne spielen, weil ich schon gehört habe, dass es dort diesen unfassbar widerlichen Spinnenraum gibt. Dabei wär das Spiel genau meines ;__; Vor allem werd' ich dann daheim immer angepflaumt, dass ich da durchdrehe. Dabei kann ich da absolut nichts für. Das kann ich nicht steuern.

Real Life kommt einem nahenden Herzinfakt gleich ...

Oh shit - echt so hart diesmal mit den Spinnen? Teil 1 fand ich super, Last Light habe ich nicht gespielt. Das hier hatte ich so halb auf dem Schirm. Aber wenn es "Spinne voll in die Fresse" (habe ich damals bei Half-Life 2 schon gehasst - Leute, Zombieviecher die Spinnen von ihrem Rücken krallen und auf einen werfen - habt ihr sie noch alle?!) gibt, dann bin ich auch raus... :D

So 2033 Redux durch.
Bis auf 2, laut Internet bekannte und nie behobene Bugs, lief es super.
Spiel hat Bock gemacht. Nur die Story war nichts halbes und nichts ganzes. Geht besser^^

Oh shit - echt so hart diesmal mit den Spinnen? Teil 1 fand ich super, Last Light habe ich nicht gespielt. Das hier hatte ich so halb auf dem Schirm. Aber wenn es "Spinne voll in die Fresse" (habe ich damals bei Half-Life 2 schon gehasst - Leute, Zombieviecher die Spinnen von ihrem Rücken krallen und auf einen werfen - habt ihr sie noch alle?!) gibt, dann bin ich auch raus... :D

Ob in Metro was krabbelt, weiß man noch nicht:)

99ded35a-f407-4760-aujs4p.jpeg

0be60c95-d6f2-4909-bc4jfr.jpeg

fa76a772-af00-4802-ajvkvf.jpeg

156d3794-9c1f-4969-8vbsam.jpeg

game_5F00_informer_5F002D005F00_print_5F00_and_5F00_online_5F002D005F00_04.jpg

game_5F00_informer_5F002D005F00_print_5F00_and_5F00_online_5F002D005F00_06.jpg

Take A Closer Look At Metro Exodus With This Exclusive Concept Art
http://www.gameinformer.com/b/featu...s-and-seasons-with-exclusive-concept-art.aspx
The Metro series has rightfully earned praise over the years for its eye-popping visuals. However, most of the environments have often taken placed in cramped, dark spaces. With Metro going much bigger with open-world, the spaces the player inhabit are changing radically, trading sewers and tunnels for icy plains and mountains. This week we're taking a look at the concept art of the places Artyom visits in Exodus, as well as some of the foes he encounters.

game_informer_concept_art_-_autumn_interior.jpg

game_informer_concept_art_-_autumn_season.jpg

game_informer_concept_art_-_metro_interior.jpg

game_informer_concept_art_-_moscow_interior.jpg

game_informer_concept_art_-_summer_season.jpg

game_informer_concept_art_-_winter_season.jpg

game_informer_concept_art_-_spartan_concept.jpg

game_informer_concept_art_-_human_enemy_concept.jpg

Kurz vorher erscheint Far Cry 5, das werde ich wohl zuerst spielen und dann Metro Exodus einlegen. Bin gespannt wie die Grafik letztendlich auf der One X aussieht. Ein guter SP-Shooter geht immer.

Zurück
Oben