Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Metallica! S&M² am 6. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade diesen aktuellen Fade to Black Auftritt gefunden. Eine super Performance der Jungs.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte nochmal die unplugged Konzerte von Metallica empfehlen. Die letzten 4 Bridge School Auftritte sind alle bei livemetallica.com verfügbar.
Ein schönes Beispiel:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Now that we're dead feiert seine Live Premiere. Der Song scheint in der Online Community von Metallica sehr beliebt zu sein.

Nachdem ich das Album zum Geburtstag bekommen habe, hatte ich jetzt Zeit und Laune mich reinzuhören.

Als Erstfazit kann ich sagen, dass Metallica die aufsteigende Form von Death Magnetic bewahren und liefern ihr stärkstes Album seit der selbtbetitelten Scheibe ab.

Momentan wechseln die Songs die ich hervorheben würde noch ständig, was grundsätzlich ein gutes Zeichen. Eingängig sind auf jeden Fall Atlas Rise und Halo on fire, wobei sich mit mehreren Durchläufen andere Songs nach vorne spielen.

Klar, neu erfunden wird das Rad nicht mehr, aber Hardwired... liefert mehr, als ich jemals nochmal nach dem beschissenen St Anger jemals wieder erwartet hätte.

4 Karten für KÖLN bekommen.

Eigentlich wollte ich ja nach Hamburg oder Leipzig, damit ich mir die Übernachtung spare....aber das ist alles EGAL. Hauptsache Karten. Das war ja mal wieder spannend genug! Vor allem weil für Hamburg die Seite einfach während der Bestellung abgestürzt ist!

Mit ein wenig Abstand muss ich spit out the bone echt einiges an credit zugestehen. Dürfte einer der besten Metallica Tracks seit dem ...and Justice for all Album sein. Hut ab.

Das Album ist jetzt schon über ein halbes Jahr alt, trotzdem rotiert die Scheibe beinahe täglich bei mir.
Ich hatte zuvor schon einmal eine Top/Flop Liste erstellt, die würde ich jetzt anpassen:
Spit Out The Bone
Atlas, Rise
Moth Into Flame

Halo On Fire
Now That We're Dead
Dream No More
Here Comes Revenge
Hardwired

Am I Savage?

Manunkind
Confusion
Murder One

Atlas ist fast schon mein Lieblingstrack auf dem Album. Gerade live überzeugt er mich, weil sie ihn schneller spielen. Die letzten 3 skippe ich mittlerweile immer, Confusion ist bei mir so populär wie Cyanide (=0).
Von Top zu Flop würde es wohl so aussehen:
Spit Out The Bone
Halo On Fire

Dream No More
Moth Into Flame
Here Comes Revenge
Atlas, Rise

Confusion
Manunkind
Now That We're Dead

Am I Savage?
Hardwired

Murder One

Am 10. November erscheint das Remaster von Master of Puppets! Auch wieder in einer fancy Collection erhältlich:
Metallica-box-set.jpg

Disposable Heroes kann man schon komplett hören:

Klingt schon sehr gut. Nächstes Jahr gibt es dann wahrscheinlich aJfA (wird 30 Jahre), das wird dann auch nochmal richtig interessant.

Auf Youtube ist „The Salvation Kingdom“ erschienen, eine Dokumentation über Cliff Burtons Leben.
Nicht nur das musikalische Leben, sondern auch viel aus seinem privaten wird gezeigt.

Sehr sehenswert, wer was für Metallica bzw. Cliff übrig hat.

Zurück
Oben