Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde, dass das mit dem Robot noch paßt, aber mit den Menschen nimmer.
Aber ich habe eh keine Ahnung von MGS und die Reihe ist eh nicht mein Ding ;)

Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht zu statisch wird und man sich größtenteils wie auf Schienen bewegt. Irgendwie sahen die Ingame-Szenen von der Kamera her sehr danach aus.

Mag sein dass es dich nicht wirklich glücklich macht; allerdings gebe ich zu bedenken dass es noch immer ein Spiel von Kojima ist. Mag sein dass MS bei Alan Wake Remedy ein wenig die Richtung vorgab, aber einem Kojima werden sie imo völlig freie Hand lassen.

Wenn MGS:Rising ein stumpfes Schnetzelspiel wird, wovon ich allerdings nicht ausgehe, dass ist das noch immer seine Entscheidung.

Es ist ein Spiel von Kojima Productions und Kojima ist nicht der Director des Spiels. Er "überwacht" es. Das waren zumindest die Aussagen.

Mein "macht es exklusiv für die 360" war auch nicht zwangsweise darauf zu beziehen, dass MS da seine Finger im Spiel hat. Das weiss ich nicht. Es kann natürlich auch nur ein dummer Zufall sein, dass ein Re-Design des Spiels mit der Entscheidung zu Multi-Plattform einhergeht.

Und wenn das so ist, dann gehört eben Kojima dafür in die Eier getreten. :motz:

Ich glaube der Schuldige ist eher Konami. Kojima hat schon lange durchblicken lassen, dass er mal was anderes machen will und Konami fordert aber ein MGS nach dem anderen, um Jahr für Jahr die Bilanz zu retten. Dann kommen solche Kompromisse wie Rising raus.

Evin schrieb:
Sony sollte sich einfach Kojima Productions einverleiben... :grins:

Nur damit das auch klar ist: wäre der Trailer auf der Sony-PK gelaufen, hätte ich genauso reagiert.

Ich finde es auch legitim, dass Kojima nach so vielen Jahren etwas Anderes als ein typisches MGS machen möchte. Nur: dann macht doch bitte ein völlig neues Spiel, tobt euch aus, schafft ein neues Universum. Aber nennt es nicht Metal Gear Solid.

Zimtzicke schrieb:
Evin schrieb:
Sony sollte sich einfach Kojima Productions einverleiben... :grins:

Nur damit das auch klar ist: wäre der Trailer auf der Sony-PK gelaufen, hätte ich genauso reagiert.

Ich finde es auch legitim, dass Kojima nach so vielen Jahren etwas Anderes als ein typisches MGS machen möchte. Nur: dann macht doch bitte ein völlig neues Spiel, tobt euch aus, schafft ein neues Universum. Aber nennt es nicht Metal Gear Solid.

Aber wenigstens ists ein neues spiel das halt im MGS Universum spielt und nicht die ganze serie über den haufen wirft wie bei Resi5 z.B.

So geil fand ich MGS ja eh nie, aber das sieht ja schon fast trashig aus. :D

Aber warten wir mal ab. Bis jetzt sieht es aber so aus als hätte jemand Bock 'ne Küchensim ins MGS-Universum zu verfrachten.

Habt ihr nicht gesehen wie Kojima so schnell wie möglich wieder von der Bühne verschwinden wollte? Ich glaube der ist selber nicht wirklich glücklich mit MGS Rising. :ugly:

Das Design von Raiden find ich ziemlich behindert, aber der das Gameplay hat mir gefallen:?
Schwer abzuschätzen, obs was wird...

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-metal-gear/101271[/vid]
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-metal-gear/101271

Tralier von der MS-PK.

Edit: Wie bindet man GT-videos ein? >_>
edit2: Ach jetzt gehts :P

Konami debuted first gameplay footage of Metal Gear Rising at Microsoft's E3 briefing, but they didn't get around to detailing the game. It looks like Famitsu has us covered.

Leaked information from the magazine reveals a setting of somewhere between MGS2 and MGS4. Also, the game won't be all flashy sword play. You'll also have to make use of sneaking action.
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/06/16/flying_get/

Metal Gear Solid Rising: Gameplay-Infos, Screens, E3-Trailer - Update: Weitere Infos aufgetaucht

Wir haben den Trailer von MGS: Rising mit fantastischen Ingame-Szenen! Seht hier, wie ihr euch im Zan-Datsu-Gameplay durch Säulen und Gegnermassen schnetzelt. Jetzt wurden scheinbar neue Infos aus der japanischen Famitsu geleaket.

Metal Gear Solid Rising: Gameplay-Infos, Screens, E3-Trailer - Update: Weitere Infos aufgetaucht Update vom 18.06.2010: Und wieder sind neue Infos zu Kojima's Metal Gear Solid: Rising aufgetaucht - dieses Mal bei den amerikanischen Kollegen von IGN. So könnte das nächste Metal Gear möglicherweise die beiden Bewegungssteuerungen Move und Kinect unterstützen. Derzeit würde Konami noch mit den beiden Techniken experimentieren und überlegen, ob sie wirklich ins Spiel passen.

Wie bereits bekannt, wird die Story von Metal Gear Solid: Rising zwischen dem zweiten und vierten Teil der Metal Gear Solid-Reihe angesiedelt sein. So wird der Spieler erfahren, wie aus Raiden der Cyborg-Ninja geworden ist, wie man ihn aus Metal Gear Solid 4 kennt.

Außerdem betont Konami, dass Spieler nicht die traditionelle Metal Gear-Spielerfahrung erwarten sollen. Rising ist eine komplett individuelle Marke und wird nicht viel mit den bereits bekannten Spielen gemeinsam haben. Lange Zwischensequenzen und zahlreiche Insider-Witze wird es daher wohl auch nicht geben.

Quelle: IGN

Update vom 16.06.2010: Es gibt neue Infos zu Metal Gear Solid: Rising. Diesmal jedoch nicht von der E3, sondern aus der neuen Ausgabe der japanischen Spielezeitschrift Famitsu. Hier wurden anscheinend die ersten Infos geleaket.

Laut Andriasang.com schreibt Famitsu, dass Rising zwischen Metal Gear Solid 2 und Metal Gear Solid 4 spielen wird. Außerdem wird nicht das gesamte Gameplay aus den Schwertschnetzel-Passagen bestehen, die wir im Trailer gesehen haben (siehe Originalmeldung). Es wird auch wieder Schleichpassagen geben.

Das die Details zu Metal Gear Solid: Rising aus einem Leak stammen, ist natürlich noch etwas Vorsicht geboten. Wir erwarten aber einen wahren Info-Blowout zu MGS: Rising für die nächsten Tage.

Zurück
Oben