Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte hiermit hochoffiziell allen Beteiligten die Pest an den Hals wünschen. Bitte, BITTE streicht bei dem Spiel das "Metal Gear Solid" aus dem Namen und bringt es exklusiv auf die 360!

Da bin ich auch mal gespannt. Ein gescheites Spiel im 'Stylish Action'-Genre schüttelt man nicht mal so aus dem Ärmel und das Geschnetzel sah, ums mal vorsichtig zu sagen, sehr gimmicky aus.

Ein anderes Gameplay tut einem MGS nach ewiglangen Jahren mal richtig gut...
Ob das zu Kosten der Story und der Präsentation geht, oder ob man einfach nur MGS mit Raiden macht (was nunmal erwartungsgemäß sehr actionorientiert sein wird) wird sich noch zeigen.

Bin auf alle Fälle sehr gespannt.

@Zimtzicke

Gabs schon bei 2... :kaffee:

@zicke: wie waren denn deine erwartungen zu dem spiel?
war doch irgendwie klar, dass es sich beim gameplay von rising nicht um ein klassisches mgs handelt, sondern eher in die richtung hack n slay al a ninja gaiden geht.
und wegen der brutalität: raiden hat in mgs4 auch schon haufenweise geckos verstümmelt. von daher ist das für mich auch keine extra anpassung an die gewaltgeile xbox klientel.

edit: und achja. als grey fox aka ninja in mgs1 gegen rex gekämpft hat, gabs auch paar pixel blutfontänen zu sehen. also alles nichts neues im mgs universum.

slaughterking schrieb:
Ein gescheites Spiel im 'Stylish Action'-Genre schüttelt man nicht mal so aus dem Ärmel und das Geschnetzel sah, ums mal vorsichtig zu sagen, sehr gimmicky aus.

Das trifft es ziemlich genau. Die Tatsache, dass Kojima regelrecht von der Bühne geflüchtet ist war hoffentlich kein Zeichen :D.

Zurück
Oben