Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Was willste von dem Fanboy erwarten.
Also wenn es in diesem Forum einen Fanboy gibt es ja wohl er.

Ausserdem ist MGS seit je her nie wirklich Sony Eclusiv gewesen.

Ich bin kein Fanboy,sonst hätte ich nicht beide Konsolen,aber is ok,man weiß von wem´s kommt!

Blackacidevil138 schrieb:
Eigentlich isses ne Nintendo Serie. Aber das kann ein Fanboy ja nicht wissen. :D

Eigentlich hats auf´m PC angefangen aber ok,denken drücken schreiben! ;)

Helloween79 schrieb:
Ließ dir mal deine Post da oben durch! ;)

Was hat das mit den Posts zu tun? Wenn du einen auf Klugscheisser machst.. dann kann ich dir das auch an den Kopf werfen. MGS gabs auf MSX2, NES, C64, GameCube und Xbox. Und du fasalst dir da einen mit deiner heißgeliebten PS3 zusammen. Und das ist ja nicht das erste mal das so ein grenzdämlicher Comment von dir kommt. :deal:

El-Suave schrieb:
Boxart?:
MGSR-Box-Art-Xboxcom.jpg

Ziemlich hässlich, falls sie es ist.

würde auch mal stark auf nen fake tippen.
die mgs cover hatten bis jetzt immer den selben (und tollen) stil und der wird hier ja ganz und gar nicht berücktsichtigt.
...obwohl die us cover haben sich doch immer von den jap/eu versionen unterschieden oder? die cover aus amiland sahen nämlich nie so toll aus. jedenfalls bei teil 3 und 4 kann ich mich gut an die unterschiede erinnern.

Allein wegen dem Titel ganz unten wo ja eigentlich immer die ganzen "Informationen" stehen kann das schon nicht hinkommen.

Oder ist es das Bild des gewendeten Covers?

da es noch keine wirklichen infos gibt, ist das spiel schwierig einzuschätzen. würde aber auf nen art devil may cry titel tippen.

Die Serie hat ja auch solchen Murks wie die Acids überdauert, aber ich verstehe nur nicht, warum man Rising auch MGS nennen muss. Imo hätte Metal Gear gereicht.

Zurück
Oben