Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ABIB schrieb:Erstmal ein dickes Sorry an Nero, das Spiel hat doch das "Solid" im Titel, hab ja im E3 Thread das Gegenteil behauptet.
crazy schrieb:Also mir kommt es so vor als würde Rising nicht für die PS3 erscheinen. Auf der PK von Sony heute wurde Rising mit kein Wörtchen erwähnt.

Bis dahin würde ich noch warten...Nero schrieb:Raidens Emocharakter schrauben sie aber hoffentlich auf ein erträgliches Maß zurück. IT RAINED THE DAY I WAS BORN, WAAAAA!

Raiden schrieb:"I am Lightning...the rain transformed."
Raiden: It was never going to work out for me. It even rained the day I was born.
Solid Snake: You've got it all wrong. You were the lightning in that rain. You can still shine through the darkness.
Twitter von Geoff Keighley schrieb:Spoke to Tretton - he confirmed Metal Gear Rising is absolutely coming to PS3 alongside Xbox 360.
elterrible schrieb:Twitter von Geoff Keighley schrieb:Spoke to Tretton - he confirmed Metal Gear Rising is absolutely coming to PS3 alongside Xbox 360.
Damit sollte die Exklusivitätsdiskussion nun beendet sein.
Trayal schrieb:Nero schrieb:Raidens Emocharakter schrauben sie aber hoffentlich auf ein erträgliches Maß zurück. IT RAINED THE DAY I WAS BORN, WAAAAA!
Hat er doch bereits.
Raiden schrieb:"I am Lightning...the rain transformed."
...auch wenn Snake da in einem Gespräch zuvor etwas nachgeholfen hat, aber ich fand diese Metapher, auf folgendes Gespräch hin, einfach genial.
Raiden: It was never going to work out for me. It even rained the day I was born.
Solid Snake: You've got it all wrong. You were the lightning in that rain. You can still shine through the darkness.
Bart Wux schrieb:Naja, was soll man erwarten? Bei der ersten Begegnung pisst er sich in die Hosen. Und von da an ging es rapide bergab.

Nero schrieb:Dieser Dialog rangiert weit oben auf meiner Liste der peinlichsten Sätze in Videospielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen