Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

YAY :hurra:
Okay, wenn man merkt man gewinnt immer mehr die Oberhand, schafft selbst die 5 Mal Schneiderei und pelzt den dann immer mehr zusammen, wird es zunehmend geiler. :D
Schön das man den auch noch richtig fertigmachen konnte und natürlich das ganze noch angemessen zelebriert wurde :twisted:

Geiles Spiel, fand ich richtig hammer, auch wenn der letzte Abschnitt wie von einem anderen Entwicklerstudio wirkt, weil er so mies designed ist.

Ich muss auch dem Kampf zusprechen, das was ich letztens bei DMC hatte und davor lange nicht hatte, dass dieser so dermaßen intensiv war, dass ich jetzt wirklich eine Pause brauche. :ugly:
Hatte ich letztens beim Kampf gegen Lillith in DMC. Geile Musik von Combichrist (What the fuck is wrong with you) scheppert dir um die Ohren, der Kampf ist schon krank eingeleitet worden und dann stehst du dem Boss gegenüber, der wirklich nicht so leicht war und zu allem Überfluss kotzt ein Einhorn einen Regenbogen über einen aus und wird mit Farben bombardiert. Danach war erstmal eine Stunde Schicht und duschen musste ich auch. :dhoch:

okay, der herr jetstream ist auf revengeance auch ne ganz andere hausnummer. :ugly:
glaub der hat auch nun ne neue unblockbare attacke, die er vorallem nur im nahkampf zündet... :staun:

dafür zieht man ihm halt beim kontern richtig viel ab... eigentlich kriegt man ihn wohl nur noch so besiegt. :lol:

edit: jup, man kann ihn nur besiegen, wenn man 1-2 konter schafft und das ist bei dem kleinen zeitfenster extrem schwer.

okay, bin jetzt beim letzten boss in der zweiten phase und darf nun knapp 3 minuten vor ihm wegrennen, was auch jetzt kein problem wäre, wenn er diesen scheiß sprintkick nicht hätte. :tip:

Mir hat ja Phase 2 ansich ganz gut gefallen, wenn man mit der Bewaffnung wenigstens eine Chance gehabt hätte. Dachte auch "Fuck yeah, das ist schon geil gerade" aber das schwingt ja extrem schnell um, was etwas seltsam gewirkt hat. Hätte das nachfolgende das nicht noch getoppt, wäre ich sehr entäuscht gewesen.

Lohnen sich die Upgrades für das HF-Blade oder wird das Teil im Verlauf abgelöst? Hab eben Sundowner geowned (2691x nerviger als Monsoon btw.) und finds bisher saugeil. Gottseidank war die Demo nur schlecht gewählt. Spiele auf normal.

Nach dem durchspielen bekommst du eine andere Hauptwaffe. Der Umstieg auf diese lohnt sich aber. Musst du wissen ob du dafür sparen willst :D Preise sind im gleichen Rahmen wie bei der HF Blade.

Ich spare ja eigentlich seit dem Anfang für das Foxblade, um das NG+ als Gray zu durchzuspielen, aber die Credits gehen spätestens zum Kapitelende für Upgrades und Skills drauf. :D
Wie lange habe ich noch etwa vor mir nach Sundowner?

Ach und Mach 23, wtf?! :ugly:

/e
Ah, die blackacidsche Begeisterungskurve schlägt wohl wieder Wellen. :gerri:

Viel Spaß beim letzten Endboss. Das ist einfach nur unfair und beschissen.
Bis dahin absolutes Hammergame.

Ich sitz da jetzt seit ner Stunde in der 3. Phase.... Lächerlich übetrieben.

Friss scheisse Hurensohn.

Doof wenn man keine Medpacks hat. Aber nach dem ersten BM QTE gibts ja welche. So.

Fertig.

Geiles Spiel. Aber den Enboss ist daneben. Zumindest die 2. Phase.... Die 3. Ist easy wenn man Healitems hat.

Den Endboss hab ich im dritten Durchgang mit zwei Kombos auf 0,1 % gebracht. Aufgeleveltes Muramasa (oder wie das rote heißt) for the win. Blöd, dass danach immer noch die ganzen Sequenzen kommen. Die ganze dritte Phase stand der Kerl bei 0,1 %.

Also ich finde das Spiel hat das Max Payne Syndrom, da bin ich voll drinen und auf einmal schon wieder so ein depperter Funkspruch oder wieder ein kurzes Filmchen.
Da bist so schön im schnetzeln und dann wird wieder der Spielfluss unterbrochen und ich muss xmal Y drücken um den Funkspruch abzubrechen oder Back um das Video abzubrechen.
Also da wäre meiner Meinung nach weniger mehr, den sonst macht das Spiel ja Spass.

Ich war anfangs total enttäuscht vom Spiel, weil die Steuerung und vor allem die Kamera ziemlich zickig sind. Mittlerweile habe ich Sundowner gelegt und bin begeistert! Die Kameraprobleme bestehen zwar immer noch, aber die Steuerung ist komplett ins Blut übergegangen. Vor allem die Parier-Mechanik und natürlich die Zandatsu-Technik gefallen mir extrem gut und sind super umgesetzt.

Es fühlt sich schon verdammt geil an, wenn man ganz ruhig vor einem Gegner steht, er zum Schlag ansetzt, man direkt kontert und ihn dann aus den Latschen haut.

Zurück
Oben