Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, gleich gehts an monsoon auf revengeance.
blaue rüstung, perücke mit unlimited ammo, joa... mal schauen. ist bisher der erste harte gegner auf dem schwierigkeitsgrad.

jap, steht auch in den beschreibungen. die blaue rüstung hat wohl ne stärkere verteidigung.

@Para:

Ist Revengeance knüppelhart? Würde das auch gerne angehen hab aber bissl schiss davor komplett zerstört zu werden. :D

geht eigentlich. durch die ganzen sachen die man freischaltet, sind manche levels recht easy, aber hin und wieder gibt es auch ein paar ätzende stellen, wie z.b. jetzt der kampf gegen monsoon oder direkt am anfang der kampf gegen metal gear ray, den man dann spätestens wirklich 100% beherrschen muss. da muss jeder angriff pariert werden, sonst ist man weg vom fenster. :D

achja, und healthpacks verliert man am laufenden band. gerade bei ner besonderen attacke von monsoon gehen mal eben 2-3 packs drauf und das bei 200% hp. :lol:

edit:
glaub vom schaden her ist das auch so aufgebaut:

very hard: bosse ziehen in der regel pro attacke 50% der hp ab
revengeance: bosse ziehen in der regel pro attacke 100% der hp ab

raiden mit 200% hp und fünf healthpacks die gerade mal 50-75% hp (oder?) wiederherstellen... ja, ist nicht viel. :D

sag ich doch. :D
als ich bemerkt hab, dass seine konterattacken viel zu langsam waren, war die sache klar.

Dr.Para schrieb:
geht eigentlich. durch die ganzen sachen die man freischaltet, sind manche levels recht easy, aber hin und wieder gibt es auch ein paar ätzende stellen, wie z.b. jetzt der kampf gegen monsoon oder direkt am anfang der kampf gegen metal gear ray, den man dann spätestens wirklich 100% beherrschen muss. da muss jeder angriff pariert werden, sonst ist man weg vom fenster. :D

achja, und healthpacks verliert man am laufenden band. gerade bei ner besonderen attacke von monsoon gehen mal eben 2-3 packs drauf und das bei 200% hp. :lol:

edit:
glaub vom schaden her ist das auch so aufgebaut:

very hard: bosse ziehen in der regel pro attacke 50% der hp ab
revengeance: bosse ziehen in der regel pro attacke 100% der hp ab

raiden mit 200% hp und fünf healthpacks die gerade mal 50-75% hp (oder?) wiederherstellen... ja, ist nicht viel. :D

machen wir genau 100% draus und dann passt das :D

dummerweise fehlt mir noch ein health upgrade aus einer der blauen boxen :I

So fucking epic wie die Szenen davor waren, so scheiße unfair ist der Endboss... :fp:
Was macht man bei seinem Throw? Springe ich hoch und fuchtel rum um halbwegs oben zu bleiben, läuft der wie ein Wiesel unter mir entlang, springt dann und greift mich. Klar... :fp:

EDIT: Boar wenn ich mit diesem Pixelarschloch fertig bin, bleibt kein Stück Existenz von ihm übrig...
EDIT2: AHA! mit den Y Attacken haut man den von den Socken :twisted: Ah, läuft... ich lass ihn einfach zu nix mehr kommen.... DIE!!!!!!

Reaver schrieb:
So fucking epic wie die Szenen davor waren, so scheiße unfair ist der Endboss... :fp:
Was macht man bei seinem Throw? Springe ich hoch und fuchtel rum um halbwegs oben zu bleiben, läuft der wie ein Wiesel unter mir entlang, springt dann und greift mich. Klar... :fp:

EDIT: Boar wenn ich mit diesem Pixelarschloch fertig bin, bleibt kein Stück Existenz von ihm übrig...
EDIT2: AHA! mit den Y Attacken haut man den von den Socken :twisted: Ah, läuft... ich lass ihn einfach zu nix mehr kommen.... DIE!!!!!!

einfach links oder rechts bei dem grab wegspringen dann kannste ganz leicht nachsetzen ;)

ich hab bei dem typen auch 50 mins auf hard gebraucht weil ich zu dem zeitpunkt keine nano-paste mehr hatte :lol:

Hab ich auch nicht... habe ich ja schon für die erste Phase alles verschwendet... :roll:
Ich hasse sowas... das ist ganz schlechtes, richtig beschissenes Spieldesign und dachte schon lange ausgestorben.

Naja... zocke auf Hard und fand es bis hierhin auch leicht und wusste schon das ja irgendwann die Stelle kommen muss, wo man ein Spiel für hasst. Gibts wirklich in jedem :D

EDIT: Naja, komme jedesmal weiter aber das Schneiden krieg ich halt nicht gebacken...
EDIT2: Leichter gesagt als getan, wenn der das meistens macht wenn man in den Barrieren gefangen ist. Naja, habe jetzt auch eine sichere Möglichkeit mit hochspringen.

Wenn der Endboss sich auflädt und den Angriff macht, worauf ein QTE folgt, wie mache ich das, dass Raiden diesen Angriff blockt? Es gibt die Version wo man den Schlag in die Schnauze bekommt und eine Version wo man ihn abblockt und sehr cool kontern kann.
Wie mache ich das?

Reaver schrieb:
Hab ich auch nicht... habe ich ja schon für die erste Phase alles verschwendet... :roll:
Ich hasse sowas... das ist ganz schlechtes, richtig beschissenes Spieldesign und dachte schon lange ausgestorben.

Naja... zocke auf Hard und fand es bis hierhin auch leicht und wusste schon das ja irgendwann die Stelle kommen muss, wo man ein Spiel für hasst. Gibts wirklich in jedem :D

EDIT: Naja, komme jedesmal weiter aber das Schneiden krieg ich halt nicht gebacken...
EDIT2: Leichter gesagt als getan, wenn der das meistens macht wenn man in den Barrieren gefangen ist. Naja, habe jetzt auch eine sichere Möglichkeit mit hochspringen.

du musst nur 3 der 4 markierungen treffen um die teile zu zerschneiden ;)

@reaver anstatt sofort zu blocken erst parrieren wenn der typ auf halben weg zu dir ist.
dann kommt ne sequenz wo raiden den schlag mit seinem schwert block und dann darfste knöpfe druecken :grins:

Bitte was?! Wenn ich das Schneiden schaffe und dann verrecke darf ich den ganzen Fuck nochmal machen!?

EDIT: You dont say, du Nase. In der Hektik das mal machen und dann auch noch die Kamera bewegen damit man Nummer 2 trifft :D

monsoon ist geschichte. jetzt dürfte der rest kein problem werden... außer halt der endboss. :schreck:

Zurück
Oben