Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Durchgang auf "hard" (New Game+) läuft bisher ohne Probleme. Bin jetzt schon beim Kampf gegen Sundowner. Und gestern habe ich mir die Fox Blade gegönnt für 200.000 BP. :ruby:

Metal-Gear-Rising-cyrborg-ninja-600x336.jpg

Ich bin im Startbildschirm über "Continue" ins neue Spiel gegangen. Dann wird alles übernommen. Chapter Select müsste sicherlich auch gehen. New Game+ als Extrapunkt gibt es nicht.

Bisschen niedrig, denn das Gameplay ist schon gut. Meine Kritikpunkte wären die Bosse, die bis auf wenige Ausnahmen immer ihre Handlanger dabei haben, die Kamera, die Cutszenes, die Kürze, grad am Ende.
@Zicke
So ging es mir anfangs auch. Spiel mal öfter, irgendwann machst du den mit verbundenen Augen platt.

gott verdammt hard war ja schon schwer aber very hard haut da ja noch mal richtig rein :grins:

kann mir mal jemand netter weise in nen spoiler packen was man noch an main weapons bekommt ? :D
hab ja bis jetzt nur sams waffe bekommen fuers durch spielen und infinity wig A+B

BlitzChrono schrieb:
gott verdammt hard war ja schon schwer aber very hard haut da ja noch mal richtig rein :grins:

kann mir mal jemand netter weise in nen spoiler packen was man noch an main weapons bekommt ? :D
hab ja bis jetzt nur sams waffe bekommen fuers durch spielen und infinity wig A+B

hab bisher die noch freigeschaltet:

machete: sehr schnell, aber auch recht kurz

trainingsschwert: damit kannste gegner betäuben, braucht man auch für nen erfolg

panzerbrecher: besonders gut bei dickeren gegnern

edit: hab auch schon die dritte perücke freigeschaltet. damit kann man außer den bossen jeden gegner sofort durchschneiden :ugly:

Dr.Para schrieb:
BlitzChrono schrieb:

hab bisher die noch freigeschaltet:

machete: sehr schnell, aber auch recht kurz

trainingsschwert: damit kannste gegner betäuben, braucht man auch für nen erfolg

panzerbrecher: besonders gut bei dickeren gegnern

edit: hab auch schon die dritte perücke freigeschaltet. damit kann man außer den bossen jeden gegner sofort durchschneiden :ugly:

ah ok dann hab ich ja noch einigs zu tun :D

besonders das holzsschwert will ich haben :grins:

Wie blockt man eigentlich Kombos der Gegner? Also wenn Sam oder Monsoon loslegen, kommt am Ende immer was durch. Und sofort ist Raiden benebelt und kriegt noch mehr auf die Fresse. Ist das rote Schwert eigentlich per se stärker als das Original?
Ach ja und noch was: Hab Videos gesehen, da hatte Raiden 150 % Health. Ich bin bei 140 % und da steht was von Complete. Hab ich was verpasst oder womit hat das was zu tun?

Hm... ich habe schon nach Weaponstats gesucht, bisher jedoch nichts gefunden. :(
Health habe ich bis auf 200% (Maximum) aufgelevelt. Einfach alle Upgrades kaufen und die in den Missionen versteckten Items finden. Die Items befinden sich in den blauen Kisten.

Zurück
Oben