Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die gabs wirklich, war allerdings anfangs nur eine Spionin, die auf ihn angesetzt war. Aber sie hat sich auf Dauer dann doch in ihn verliebt und einen melodramatischen Codecgespräch kam dann alles ans Licht.

Ich frage mich gerade, wie das Spiel ungeschnitten durch die USK kam. Man wird belohnt, wenn man gezielt Körperteile abschneidet und das Rückgrat rausreißt. Verstümmelte Torsos krichen blutend auf einen zu, hat man die Arme abgetrennt versuchen manche Gegener einen mit einem Dropkick zu attakieren usw, das ist schon starker Tobak.

Hast du Repairkits für die letzte Phase dabei? Das war bei mir das Problem. Ohne Repairkit war ich aufgeschmissen.. Zerschneide die Trümmer, die er dir vor den Latz knallt und 3 oder 4 davon liegen auf dem Boden. Ich habe den Knilch auch verflucht, aber als ich ihn besiegt habe fühlte ich mich wie der Boss. :D

Geschafft, das Gefühl danach ist großartig, was für eine Tour de Force. Gute Story, tolle Kampfmechanik, genialer Blademodus, super Animationen und abgedrehte Gegner stehen auf der Habenseite, auf der Sollseite stehen einige Fruststellen bei den Bosskämpfen und die geradeso durchschnittliche Umgebungsgrafik.
Das Spiel bekommt von mir eine 8,5/10.

PS: Die Spielzeit gehen vollkommen in Ordnung, ich habe 8,5 Stunden gebraucht.

Zurück
Oben