Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht wenn es sich dabei zum Beispiel um Spam handelt, oder wenn es viele Leute auf Dauer stört oder nervt, denn:

Dem Team steht das Recht zu, jegliche Handlung vorzunehmen, die es für nötig hält, um die Nutzung des Forums zu erhalten oder zu verbessern.

Reaver schrieb:
Bah, ein Hammertyp, zwei Mastiffs. Ich krieg gerade einen zuviel. :motz:
Gibts bei den fetten Viechern irgendeinen Trick?

ist das die szene nach dem lastaufzug? :D
also ich arbeite bei so vielen dicken typen immer so: schnelle flinke attacken, irgendwann können dann einzelnde körperteile abgetrennt werden und das sollte man auch tun, denn schon ohne einen arm sind die hammertypen z.b. komplett harmlos.
sonst gilt halt immer das gleiche: nie einkreisen/in ne ecke treiben lassen, immer in ruhe alles blocken, notfalls die gruppen auseinander treiben in dem man einfach wegrennt. so hab ich jedenfalls hard und auch very hard gepackt. wobei der very hard durchgang jetzt nicht so schwer war dank der richtigen perücke für raiden. :cool:

Also auf Hard fand ich den Abschnitt echt schlimm. Von oben kommen überall Raketen, wenn man die nicht schnell genug killt hat man eh schon verloren. Habs dann mit dem Ripper-Mode geschafft. Da sterben die ja in Sekunden.
Warum checken Entwickler nicht, dass sich Gegner ausserhalb des Sichtfelds größtenteils zurückhalten sollten... :fp:

Danke trotzdem.
Gerade
Sundowner
fertig gemacht und macht auch wieder Spaß. :)

Ich werde das Spiel wohl nicht beenden (können), wegen fehlendem Können. Ich bin ohne Repair-Kit beim Endboss und ich schaffe es gerade mal, ihn auf die Hälfte seiner 200% runterzuprügeln. Könnte echt heulen gerade. Meine Gesundheit ist bereits auf 200% (Maximum). 1-2 Repair-Kits würden doch reichen. Er lässt auch keine fallen, der Schweinehund. :ugly:

Da ich jetzt schon knapp 3 Stunden dabei bin, werde ich das Spiel wohl nicht in guter Erinnerung behalten. :D Ich finde es echt schade, weil es mir bis dahin so unendlich viel Freude bereitet hat.

Oh, na toll. Gerade das Zerschnippeln kriege ich nicht hin. Deshalb laufe ich vor dem Trümmer immer weg. Teufelskreis. Ich werde mal ins Tutorial und das Schneiden mit dem rechten Stick üben.

man hat für jeden schnitt um die 10 sekunden zeit und das reicht eigentlich um den schnitt richtig auszurichten. musst halt schauen, das alle kästchen auch getroffen werden, was ja durch das tonsignal und die fadenkreuze bestätigt wird.

aber stimmt schon, der boss ist schon ein arsch. bin auf hard auch daran verzweifelt, aber irgendwann hat man wirklich den 100% drinne und dann ist der typ auch ein witz, wobei er dann auf very hard mich wieder paar leben gekostet hat... das lag aber auch daran, dass er da noch schneller angreift als sonst. mal schauen was er auf revengeance zu bieten hat... metal gear ray musste ich jedenfalls auf dem schwierigkeitsgrad ohne einen treffer besiegen, da er einen one-hittet. :ugly:

Beim dritten Boss ist mir das mit dem Schneiden aufgefallen. Mit dem Stick ist es teilweise viel zu ungenau. Genau horizontal mit X und vertikal mit Y scheint auch nicht immer hundertpro zu funktionieren und schneidet dann anders.

Jetzt habe ich es geschafft. EPIC! War dann natürlich auch viel einfacher mit 4 Repairkits, die er gedroppt hat. Und geholfen hat mir der Ripper Mode. Aktiviert und dann geschnetzelt in highspeed. :D

bestoftimes schrieb:
Oh, na toll. Gerade das Zerschnippeln kriege ich nicht hin. Deshalb laufe ich vor dem Trümmer immer weg. Teufelskreis. Ich werde mal ins Tutorial und das Schneiden mit dem rechten Stick üben.

spam halt im baldemode x,y

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=T7On49DWdxA[/vid]

ah ok seh grad an der stelle geht das wohl nicht so mit vertikal und hori spam

doch, zu der highspeed anime action passt das wunderbar. :deal:
vor allem passen sich die songs den bossphasen an, was besonders geil rüber kommt, wenn man wirklich voll konzentriert um die letzten prozente lebensenergie kämpft.

@kakun: hatte mit dem xbox controller kein probleme. nur die kamera ist halt teilweise recht derbe, aber das ist ja bei beiden systemen so.

Ist eh geil wie der Soundtrack gestaltet ist. Wird von Kampfstufe zu Stufe immer intensiver, am Ende dann immer mit Gesang. Ganz subtiles Stilmittel, aber extrem große Wirkung :dhoch:

Was mich teilweise wirklich, wirklich nervt ist, dass der bei Quicktime-Events im Kampf nicht auf das rütteln des Sticks reagieren will. Entweder muss das schon in der ersten Zehntelsekunde passieren und die Einblendungen werden nur noch viel länger angezeigt oder man muss daran rappeln als gäbe es kein Morgen mehr.

Ich fand den Soundtrack in der Demo absolut geil. Passt und ist schön treibend.

Ich find allerdings auch den Soundtrack von Anarchy Reigns cool. :lol:

Der Soundtrack von Anarchy Reigns ist ja auch sehr abwechslungsreich. Und eine Menge an Songs, wow! Bei Revengeance ist der Soundtrack absolut passend. Wie meine Vorposter schon schrieben. :dhoch:

Der DLC-Code funktioniert jetzt übrigens.

Zurück
Oben