Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist einer der momente wo ich es verdammt keine PS3 xzu haben :traurig:
jetzt will ich MGS 4 schaun um mehr von der story zu erfahren :heul:

und endlich hab ich kapiert wie man in MGS:R parriert :D
und dabei habe ich erkannt: das spiel wird der absolute hammer :huldig:

allein schon der demo-kampf gegen blade wolf war vollkommen episch.
da will ich aufjedenfall wissen was noch so kommt :headbang:
(auch von der musik her :D )

hab eben zum zweiten mal die demo durchgespielt und das parieren ist nun komplett ins fleisch übergegangen. sind vielleicht 1-2 attacken vom boss durchgekommen. sehr geil.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Cyborgs in MGS4 genauso weiss bluten.

Habe eben die Demo gespielt bzw. versucht zu spielen und mein Eindruck ist:

b4820209_Wtf_is_this_shit.jpeg

Gameplay schlecht, Steuerung schlecht, Grafik schlecht, Sound schlecht, alles schlecht. So langsam werd ich das Gefühl nicht mehr los, dass die Herrschaften mit Bayonetta nur unverschämt viel Glück hatten.

Hab die Demo auch vorhin gezoggt.
Das mit dem Schwert, der Slowmo und der Zerteilung der Gegner ist schon geil.
Wenn ich allerdings zurück denke, bzw in mein Spieleregal gucke und Ninja Gaiden II da sehe, ist Metal Gear Rising schon erbärmlich. Eigentlich könnt man sagen das Rising nur ein Ninja Gaiden mit Metal Gear Optik und Homo in Hauptrolle ist. :grins:

Für mich ist das nichts. Da bleib ich lieber bei Big Boss/Snake Eater.
Beste Metal Gear ever :bier:

Ne, jetzt ernsthaft, evtl. ist das ja noch eine längst überholte Version vom Spiel und somit nicht representativ, aber sowas zu veröffentlichen halte ich persönlich für eine Zumutung für die Fans. Weder flutscht das Gameplay so richtig, noch sieht das Ganze in Bewegung poliert aus (Treppchen, überall Treppchen, sogar auf Raiden selbst!) und dann steuert sich Raiden so, als wäre er grad zu Gast bei Koeis Dynasty Warriors gewesen. Das schreit nahezu alles nach Last-Gen.

Gsd ist es aber nur Raiden und hat primär nix mit MGS zu tun, sonst wär ich nämlich wieder mal richtig, richtig, richtig stinkig auf Hide.

Ok, hab die Demo jetzt nochmal gezockt und irgendwie war ich in der Nacht wohl schlicht zu müde und nicht in der Stimmung für sowas, denn sie gefällt mir nun doch gut. Die Kritik an der Grafik ändert sich aber nicht, das sieht wirklich extrem bieder aus, dafür läufts aber auch ziemlich flüssig. Sparen hätte man sich auch die gefühlt 5 sekundigen Standbilder bei den Onehits sollen, die ich schon nach dem 2. Stealthkill einfach nur wegdrücken wollte. Die Dialoge sind ebenso zum Haare raufen. Sowas könnte nichtmal Hide selbst verbrechen.

Ich warte mal die Meinungen zur Vollversion ab.

Zurück
Oben