Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Die Demo ist aktuell noch Gold-Only:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/METAL-GEAR-RISING-REVENGEANCE/66acd000-77fe-1000-9115-d8024b4e080a

bei mir wird sie schon ganz normal im dashboard angezeigt und sonst sind ja demos für silber leute unsichtbar. :?
naja, lad sie jetzt über nen ösi acc, da gehts nämlich...

Dauert. Wenn man den Parry und die Konter raus und dann eine komplette Kombo des Endboss blockt, bevor man ihm unmittelbar im Anschluss mit dem Fuß das Schwert ins Genick rammt, dann ist das einfach nur Hammer. Gleiches gilt für die Säbelaktionen gegen die Geckos im Flug über Kopf. Allein die Musik im Bosskampf und wie die im letzten Drittel in den Overdrive geht lässt den Puls durch die Decke schießen.
Und Raiden bleibt 'ne Pussy! :D

Bart Wux schrieb:
Dauert. Wenn man den Parry und die Konter raus und dann eine komplette Kombo des Endboss blockt, bevor man ihm unmittelbar im Anschluss mit dem Fuß das Schwert ins Genick rammt, dann ist das einfach nur Hammer. Gleiches gilt für die Säbelaktionen gegen die Geckos im Flug über Kopf. Allein die Musik im Bosskampf und wie die im letzten Drittel in den Overdrive geht lässt den Puls durch die Decke schießen.
Und Raiden bleibt 'ne Pussy! :D

ja aber jetzt ist er ne coole sau/pussy-hybrid :deal:

das spiel werd ich mir neben alien: CM aufjedenfall holen :D

Für mich war Raiden noch nie ne "Pussy", frag mich immer wieder wieso man so eine Meinung von ihm hat. Wenn man seine Backstory kennt, wie er aufgewachsen ist und auch wie er in MGS 2 rüberkommt, also da verstehe ich unter einer "Pussy" was anderes.

Also dieses blocken (parieren) hatte ich irgendwie sofort im Blut. Ich hatte irgendwie keine Ahnung, was ich da gemacht hab, aber ich hab beim Endboss fast jeden Angriff geblockt und 'ne coole Kombi hinterher gefeuert. :ugly:

demo angespielt und macht mir keinen spass, scheiß zwischensequenzen, die man nicht wegdrücken kann. zudem hab ich schon seit jahren nicht mehr sowas schlechtes gesehen.

am besten find ich noch die bescheuerte pose dieses grauhaarigen. so stell mann sich doch nicht hin, vor allem, wenn man noch die kamera unter ihn richten kann mit direktem blick auf seine crotch area

Bart Wux schrieb:
Gibt es eigentlich mittlerweile Infos, wie zur Hölle Raiden zum Cyborg wurde? Ich mein, er war kein Cyborg in 2, oder? Wobei das seine Freundin erklären würde.

wurde in teil 4 geklärt.

Raiden hatte nach dem Big-Shell-Zwischenfall vor, Olgas Tochter Sunny aus den Händen der Patriots zu befreien. Allerdings blieb er vorerst erfolglos, da er nicht den geringsten Hinweis auf Sunnys Aufenthaltsort hatte. In der Zwischenzeit entfernte er sich immer weiter von Rose, was vor allem an der Fehlgeburt ihres gemeinsamen Kindes liegt, wodurch Raiden immer mehr abdriftet, beginnt zu trinken und schließlich Rose verlässt. Nach der Zeit bekommt er schließlich ein Angebot von Big Mama: die Leiche von Big Boss gegen Sunnys Aufenthaltsort. Raiden willigt ein, befreit Sunny aus den Händen der Patriots und liefert sie bei Otacon ab, der sich um sie kümmert. Als er später Big Mamas Organisation helfen will, Big Boss' Körper zu beschaffen, wird er von den Patriots gefangen genommen(doch vorher liefert er, da er Big Boss' Leiche nicht finden kann, Solidus' Leiche bei Big Mama ab). Nach langer Folter wird er wie schon Gray Fox vor ihm für Experimente mit Exoskeletten benutzt, und sein kompletter Körper, bis auf den Kopf wird durch synthetische Teile ersetzt. Schließlich wird Raiden von Big Mamas Leuten gerettet und zieht um die Welt, um seine Fähigkeiten zu verbessern.

Toll, bei dem Namen "Big Mama" habe ich immer das Bild von Martin Lawrence als Big Mama im Kopf, was das ganze leicht absurd macht.

... obwohl, das ist es ja sowieso schon.

Zurück
Oben