Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal vorhin mal die Demo gespielt und ganz ehrlich... typisch Japaner. Ein russischer Befehlshaber, ein deutscher Doktor, der ehemalige, basketballspielende Quotenschwarze und dann noch der kaltblütige, leicht durchgedrehte Super-Cyborg Raiden. :ugly:

Ansonsten Gameplay natürlich erste Sahne, Grafik ließ bisschen zu wünschen übrig und aus irgendeinen Grund hat mir der Soundtrack im "Bossfight" verdammt gut gefallen. Obwohl dieser arg gewöhnungsbedürftig ist, außer natürlich für Bayonetta-Spieler.

Hmm, ich überlege schon ob ich auf die PS3-Versione switchen soll, knackscharfe Zwischensequenzen hätte ich ja dann doch gerne schon, vor allem bei so einem Feuerwerk...

Bart Wux schrieb:
Zimtzicke schrieb:
KaKun schrieb:
3 GB? Da warte ich doch lieber auf den Release...

Ich habe gerade gelesen, dass nur die PS3-Version bei 3,4GB liegt, die 360-Version hat 1,8GB. Liegt an der besseren Videoqualität bei PS3.
Nur Demo oder gilt das auch für das fertige Spiel?
Oder haben die die Vollversion online gestellt? 3,4 Gig, alter Falter.

Für 'ne Blu-ray ist das doch ein Furz. Wahrscheinlich sind die Sequenzen auf der 360 ziemlich stark runtergerechnet, jedenfalls zeigen das die Vergleichsbilder der Demo. War bei Final Fantasy 13 auch schon so...

Ich würde mal auf höhere Ausgaben tippen.

Was kostet eine Pressung, einer DVD?
20 Cent?

Und solange es "nur" die Zwischensequenzen betrifft, wird es dem gemeinen Spieler wohl egal sein.

Ich habe noch nie in meinem Leben eine Demo so oft durchgespielt... :D

Anfangs durch das Kampfsystem erschrocken, nach ein paar Durchläufen geht jetzt aber alles wie flüssig von der Hand. Die Kamera ist mittlerweile auch in Ordnung, könnte aber besser sein.

Als ich mich an den Gekko gekrallt habe, unter den Beinen hindurch, Blade Modus an und Zack. Ich hab geschrien wie ein Berserker! Ein Monat noch... :nein:

wollte gerade mir als silber account die demo runterladen und irgendwie klappt es nicht... als kaufpreis wird sogar -1 angezeigt. :skep:

Zurück
Oben