Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs auf der gamescom 2 x komplett durch (also das VR-Training) und mir hat es sehr gefallen. Geht ziemlich in Richtung Bayonetta und das ist auch gut so. Vor allem, weil es diverse Mechanismen gibt, die man im Kampf kombinieren kann. Auch konnte man mit dem entsprechenden Timing zumindest in der GC-Version alle Gegner (ja auch die Gekkos) entweder Kontern oder blocken, was für zusätzliche Tiefe im Gameplay gesorgt hat.

Für mich bleibt es mein MW in Richtung Ninja Gaiden (was ja leider total Arsch ist in den letzten Ablegern) und Bayonetta. :dhoch:

http://www.amazon.de/Konami-Zone-Enders-HD-Collection/dp/B008VX0YLS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348087341&sr=8-1

Demo liegt der ZoE HD Collection bei. D:

mh, dann müsste es ja doch noch dieses jahr bei uns erscheinen. dachte das läuft genau so ab wie bei der mgs hd collection. us und j release herbst, xbox version region lock, eu release nächstes frühjahr, aber ne mgr demo wäre ja irgendwann im frühjahr recht sinnlos. :tip:

Sieht wirklich sehr cool aus, auch das einzige mal in der Geschichte der Videospiele, dass der schlimmste Charakter überhaupt, zu einem der coolsten wird.

Das Spiel wird mega :D

Interessant ist das sein Kiefer nicht im kompletten Trailers künstlich ist, also eine dt. cut Version geht da mal wieder überhaupt nicht.

Anubis schrieb:
Sieht wirklich sehr cool aus, auch das einzige mal in der Geschichte der Videospiele, dass der schlimmste Charakter überhaupt, zu einem der coolsten wird.

Das Spiel wird mega :D

Interessant ist das sein Kiefer nicht im kompletten Trailers künstlich ist, also eine dt. cut Version geht da mal wieder überhaupt nicht.

wird er nich erst nach und nach zum vollen cyborg ?

Jep, vom Gameplay sieht es sehr nett aus, aber dafür stinkt die Grafik bzw. das Leveldesign mächtig ab. Ich hoffe, dass das Gameplay diese optische Schwäche gut kaschieren kann.

Jetzt habe ich mir nochmal die Enden von MGS3 und MGS4 angeschaut. Emotional bin ich total am Boden. Unglaublich dass mich eine Videospielserie emotional so packen und mitreissen kann. Ich könnte heulen ...

Zurück
Oben